Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmes, eher gehobenes 3-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel; sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute, schöne Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Nett und liebevoll eingerichtet. Hatten nur ein Standard-Zimmer. Daher auch kein Balkon oder Terrasse, nur/aber eine Sitzgruppe vor der Apartment-Tür. Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen, könnte eine Auffrischung, besonders an der Wand, gebrauchen. Nicht besonders groß. Aber bei Buchung Standardzimmer kann man nicht alles erwarten. Leider Putzkammer des Reinigungs-Services direkt neben unserem Apartment, weswegen wir morgens schon die Geräusche des Personals in der Abstellkammer gehört haben. Das war weniger schön, aber wir haben es in Kauf genommen. Bett war bequem, Matratzen nicht zu weich, eher fest. Gute Kopfkissen. Wolldecken waren auch zwei vorhanden. Klimaanlage und TV vorhanden. Nur ein deutscher Sender: ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges, gutes, leckeres Frühstück mit Zeiten von täglich 8.00 bis 12.00h !!! Bar und Restaurant machten von 14 - 23 Uhr auf. Leckeres Essen im Restaurant. Preise Mykonos-entsprechend nicht gerade günstig, dafür gutes Essen und Speisen-Angebot und genialer Ausblick auf den Sonnenuntergang.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden Tag Room-Service mit Rauswischen, Bett Machen und frischen Handtüchern. Service an der Rezeption des Hotels sehr nett und freundlich, konnte sogar Deutsch. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe der Altstadt und altem Hafen von Mykonos Chora (Hauptort der Insel). Ruhige Lage. Man muss gut zu Fuß sein, da viele Treppen überwunden werden müssen, wenn man Gast im Hotel ist. Mit einem Umweg kommt man auch mit weniger Treppenstufen aus. Liegt eben am Hang mit mehreren Häuschen und Gebäuden. Dafür ist der Blick jeweils herrlich über das Meer und die Stadt. Alter Hafen in der Nähe, auch eine Vermietung für Scooter, Quads und PKW. Vom Flughafen ist man innerhalb von 10-15 Minuten beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner hoteleigener Pool vorhanden, der täglich bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet hatte. Bar mit Drinks, Kaffee und Snacks am Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3