Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 4 Wochen • StrandTop Hotel mit Abstrichen beim Essen
5,0 / 6

Allgemein

Hotel an sich ist sehr gut, für uns in Top-Lage. Zimmer in gutem Zustand und sauber. Personal freundlich. Nicht so begeistert waren wir vom Essen welches wie überall wegen der stark zugenommenen All Inklusive Kundschaft nachgelassen hat. All Inklusive lohnt sich in diesem Hotel nur für Kampftrinker und Menschen denen das Hotel als einzigen Aufethaltsort ausreicht. Abends beim Essen wurde schon frühzeitig mit dem wegräumen und aufdecken fürs Frühstück begonnen wodurch es zum Teil eher ungemütlich zuging.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Corralejo Bay. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Qualität der Speisen und das Ambiente beim Abendessen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bieten eine Vielzahl von kulinarischen Optionen an, die auf die Vorlieben unserer Gäste abgestimmt sind. Zudem beginnen wir mit den Vorbereitungen für das Frühstück, um sicherzustellen, dass alles rechtzeitig bereit ist, was möglicherweise den Eindruck eines ungemütlichen Essensumfelds erweckt hat. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel insgesamt zufrieden waren und die Lage als hervorragend empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und hoffen, dass Sie die Annehmlichkeiten wie unseren Pool und die Nähe zum Strand genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Juan Rodriguez Guest Experience Manager