Das Hotel gibt es schon eine Weile wurde aber zwischendurch mal renoviert. Die Ausstattung ist gut, es hat uns an Nichts gefehlt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in der obersten (dritten) Etage. Freundlicher, unkomplizierter Empfang. Während des Aufenthaltes gab es keine Probleme oder Dinge die uns negativ in Erinnerung bleiben. Die Gäste kommen überwiegend aus England und Spanien.
Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand, Ausstattung normal mit (leerer) Minbar, großem TV und einem Wasserkocher. Bad ebenfalls groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Sauberkeit ebenfalls sehr gut.
Die Qualität des Essens hat seit unserem letzten Besuch 2019 spürbar nachgelassen, in etwa in demselben Maße wie das All Inklusive Angebot zugenommen hat (wir hatten "nur" HP). All Inklusive ist hier eher was für Vielfraße und Kampftrinker, immerhin muss jeder für mind. 50 Euro konsumieren um das wieder reinzuholen :) Angebot des Essens war vielfältig aber oft lieblos zubereitet bzw. hier wurde nicht alles selbst gekocht. Viermal pro Woche gibt es einen mehr oder weniger zutreffenden Themenabend (TexMex, Asia, Italien, Kanaren)
Personal war nett und freundlich, beim Abendessen ging es manchmal etwas hektischer zu ohne dass es dafür einen besonderen bzw. ersichtlichen Grund gegeben hat.
Hotel liegt in einer Einbahnstrasse etwa 5 Gehminuten entfernt vom Zentrum, das Meer ist nur 100m entfernt. trotzdem angenehm ruhig. Zu den berühmten Dünenstränden sind es ein paar km, ohne Auto kommt man nicht weit bzw. sieht man außer Hotel und Ort nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gebotene Art der Abendunterhaltung muss man mögen, wir tun das nicht (zu laut, wenig einladender Ort). Findet alles in der Hotelbar statt die Teil der Lobby ist. Tagsüber waren wir nicht im Hotel. Es gibt aber einen Fitnessraum und eine Pool-Landschaft (für die brauchts kein Fuerteventura).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frank, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Corralejo Bay; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Qualität der Speisen für Sie nicht die gewünschte Zufriedenheit erbracht hat und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen und unkomplizierten Empfang sowie die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer zu schätzen wussten. Unsere Gäste genießen die großzügige Größe und moderne Ausstattung unserer Zimmer, die dafür konzipiert sind, den höchsten Komfort zu bieten. Schließlich ist es großartig, dass Sie die Lage unseres Hotels loben, nur wenige Schritte vom Zentrum und dem Meer entfernt. Die Nähe zu den berühmten Dünenstränden und die ruhige Umgebung sind Aspekte, die wir besonders hervorheben. Dennoch nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie die Abendunterhaltung als zu laut empfanden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser vielfältiges Unterhaltungsangebot näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Rodriguez Guest Experience Manager