Man konnte Zimmerreinigungszeit angeben. Wir waren der Meinung das gelte für den gesamten Aufenthalt. Leider nur für 1 Tag. Das war ärgerlich, da dann der Zimmerservice gerade tätig war als wir vom Frühstück zurückkamen. Duschgel war leer, wurde erst dann aufgefüllt, als wir den Behälter leer am Waschbecken ablegten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Matratze zu hart, keine Federkissen, 1 große Bettdecke fürs Doppelbett
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man kann täglich nur Buffet oder/und Menuauswahl (Suppe und Hauptspeise[Fisch/Fleisch/vegetarisch] treffen Speisen sind wie in den anderen Bewertungen tatsächlich nur lauwarm, teilweise wird das Essen bereits serviert, obwohl man gar nicht am Tisch sitzt oder noch nicht fertig ist bzgl Buffetgang Frühstück kann man diverse Eierspeisen/Baguette bestellen, alles ohne Zusatzkosten
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich Essenszeiten Frühstück und Abendessen musste man zu Beginn beim Einchecken angeben, konnte man aber jederzeit abändern Wahl hatte man auch bzgl Terrassenplatz oder im Restaurant. Täglich wechselnder Tisch
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Wenn um 18Uhr der Zimmerservice klopfte und nachfragte, ob man neue Handtücher brauchte und dies verneinte bekam man eine kleine Aufmerksamkeit.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wurden Minibarkoszen berechnet, die wir nicht hatten. Diese wurden aber beim auschecken storniert, da wir es ansprachen, nichts aus der Minibar genutzt zu haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass es Missverständnisse bezüglich der Zimmerreinigungszeit gegeben hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unsere Kommunikation diesbezüglich weiter verbessern, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren möchten wir uns für den Vorfall mit dem Duschgel entschuldigen. Auch dies entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir haben bereits mit unserem Housekeeping-Team gesprochen, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel