Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandWir haben uns sehr wohl gefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleineres Hotel mit sehr guten Service, Top Lage, direkt am Strand, mit einer super leckeren Küche und sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern. Mit Regendusche und sehr bequemen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet. Wir können nicht nachvollziehen wie man bei der riesigen Auswahl nix findet?! Klar, alles wenig gewürzt, aber man muss es ja für viele passend machen. Aber dafür gibt es ein Gewürz Stand. traumhafte Auswahl am Nachtisch z.b.Macarons einzig an der Beschreibung könnte man teilweise arbeiten. z.b. welche Nüsse enthalten sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem am Abreisetag mein Koffer kaputt ging wurde uns super geholfen. Vielen Dank nochmal dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand. Nur durch eine Straße getrennt. Umläufig viele Geschäfte. Innenstadt Rethymnom mit dem Bus (1,10€) oder Taxi (7€) schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht zuviel und nicht zuwenig. Aqua Gym hat echt Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem kleineren Hotel mit direkter Strandlage so wohlgefühlt haben und die gepflegte Anlage sowie die köstliche Küche genießen konnten. Es ist schön, dass Sie mit Ihrem modernen Zimmer und den bequemen Betten zufrieden waren. Auch das freundliche und hilfsbereite Verhalten unseres Teams, besonders im Fall Ihres defekten Koffers, freut uns sehr – wir sind immer gerne für unsere Gäste da. Ihre positive Rückmeldung zum Buffetangebot wissen wir zu schätzen. Wir freuen uns, dass die große Auswahl Ihren Geschmack getroffen hat, und nehmen Ihren Hinweis zu den Beschreibungen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicholas Hourdakis, General Manager