Trotz Renovierung gibt es zahlreiche Beanstandungen. 1. Klimaanlage funktionierte trotz mehrfacher Reparatur nicht richtig 2.Die Halterung für den Duschkopf wurde in einer Höhe von ca 1,60m angebracht, man kann sich beim Duschen nicht runterstellen 3.Zum trocknen der Badetücher gibt es weder ein Wäschetrockner noch eine Leine. Die Badetücher hängen über die Balkongeländer, ein furchtbarer Anblick. 4.Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte über 2,5h, völlig unzumutbar. 5.Das Preis -Leistungsverhaeltnis ist völlig unzureichend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Geringe Auswahl, lange Schlangen am Kaffeeautomat. Restaurant stößt schon bei geringer Hotelauslastung an seine Grenzen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Nur erwartete Kosten
- Nein
Badehandtuchtausch kostet jeweils 1,50€, für Lunchpaket zum Ausflug werden 3,50€ verlangt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass bester Service , Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team gründlich überprüfen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Malia Die Direktion des allsun Hotels Malia Beach