Wir haben keine Vergleiche im Rahmen der Malediven. Das Klima ist berauschend, der Service dieses Resorts sehr ansprechend. Ja, einige Elemente sind schon in ein gewisses Alter gekommen, nicht brandneu, aber das wird in großen Teilen durch Erfahrung wettgemacht. Ich hatte während des Aufenthaltes das Gefühl, mich zwischen einer persönliche n Betreuung/Begleitung und einem anonymen Touristikdienstleister, dem es hauptsächlich auf den finanziell messbaren Erfolg ankommt zu befinden, an der Grenze..... Wer in die Anonymität abtauchen möchte, nicht die tägliche Betreuung braucht, der ist hier wohl noch richtig, für uns hat es (noch) gepasst, danke für einen recht erholsamen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Roomboys, deren Namen wir leider nicht erfahren haben (vielleicht einmal "Visitenkarten" hinterlassen?) haben einen tollen Job, zweimal am Tag, gemacht, alles sauber und ordentlich, das ist bei dem Klima und Sand sicher kein einfacher Job, danke!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl im Banyan war ausreichend und teils besser wie im hochgelobten Sunset Restaurant, nicht falsch verstehen, der Service war in beiden Restaurants angemessen, nur im Sunset war es auch nicht viel individueller wie im Banyan. Im Banyan waren viel mehr Personen unterwegs, was sich nach einer gewissen Zeit naturgemäss auf das Aussehen des Buffets ausgewirkt hat. Aber im Banyan war die Auswahl vo Grundsat her schon größer, da es hier noch die "Indien" Abteilung gibt, eine leckere Auswahl an (authentischen?) indische Speisen. Die Kellner, die "Neuankömmlingen" scheinbar zugewiesen werden, kümmern sich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten um diese. Unser Dank gilt hier dem flinken und aufmerksamen Nishaan, der uns bei u nseren Aufenthalten im Banyan begleitet hat. Die Servicekräfte im Sunset waren ebenfalls i Rahmen Ihrer Möglichkeiten aufmerksam, haben allerdings aufgrund der Kürze des Aufenthalts keinen prägenden namentlichen Eindruck hinterlassen, sorry.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Es war überwiegend freundlich und hilfsbereit, Englischkenntnisse sind von Vorteil, Kontaktpersonal schien besser auf Gäste geschult zu sein, Gartenfachleute und Reinigungspersonal hielt sich überwiegend bedeckt, was auch in Ordnung ist. Hier wurde zum Beispiel passiv gegrüsst, bei Kontaktpersonal überwiegend aktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Angenehm sauber, unbeschreibliches Farbspiel des Wassers. Thema Strandliegen: ein leidiges, es gibt offensichtlich zu wenige, dadurch kommt es zu unangenehmen "Reservierungssituationen" wie in den billigsten Hotels der Playa del Sol! So etwas brauche ich nicht während meines Urlaubs! Ihr habt sowieso ei allen Bungalows Stühle auf der Veranda stehen, warum diese nicht peu a peu durch Stuhl/Liegen-Kombinationen ersetzen und mit der Bungalownummer kennzeichnen? Dann hätte der Mieter des betreffenden Bungalows ein Nutzungsvorrecht, Diskussionen würden wegfallen, "Fremdnutzer" müssten diese Vorrecht akzeptieren und alle bräuchten nicht auf freie Liegen lauern...nur so eine Idee weil das Ärgerniss hat mich durchaus ein paar Minuten meines Urlaubs gekostet, ändert da bitte etwas!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Karaoke
Wir haben regelmässig die etwas abgelegenere "Lohis" Bar genossen, wenn man dabei von "abgelegen" sprechen kann :) . Es war regelmässig etwas ruhiger als an der Burger Bar oder an der Pool Bar, Kailash ist der Knaller, ruhig und professionell, kommunikativ und innovatjiv, danke dafür! Auch das restliche Team der Lohis und anderen Bars war freundlich und entspannend
Nur erwartete Kosten
- Nein
Habe leider meinen Zimmerschlüssel beim schnorchel verloren, dummerweise vergessen, ihn aus der Badehose zu nehmen....eigener Fehler! ABER: 100 Dollar für einen Ersatz ist schon recht ambitioniert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Bewertungen: | 1 |
Dear Carsten, Marhaba, greetings from Adaaran Select Hudhuran Fushi! Thank you for sharing your detailed feedback. It’s wonderful to hear that you had a relaxing stay and appreciated the climate and service at the resort. We’re glad the room attendants made a positive impression with their efforts to keep everything clean and tidy in challenging conditions. Your mention of the dining experience at Banyan and Sunset restaurants is insightful and especially your compliments on the Indian dishes and the attentive service provided by Nishaan. We’ll take note of your observations about the differences in service and ambiance between the two restaurants and share them with the team for continuous improvement. Thank you for choosing our resort, and we hope to welcome you back for another memorable stay. Kind Regards, Hussain Shah Assistant Manager