Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • StadtDas Hotel ist keine vier Sterne wert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel verdient keine vier Sterne!!! Das Hotel ist sauber, und entspricht mehr einem drei Sterne-Hotel. Fast alles muss seperat bezahlt werden, so muss man zum Beispiel für den Safe im Zimmer 2,50€ pro Tag bezahlen, in den Zimmern gibt es kein WiFi und in der Lobby wo es WiFi gibt müssen auch Hotelgäste einen Betrag von 2,50€ pro Stunde bezahlen! Die Zimmer sind klein aber ok. Das Frühstücksbuffet bietet ein gute Auswahl, die Qualität ist jedoch auch in keinem Fall vier Sterne wert. Die Klimaanlagen in den Zimmern sind sehr laut und können daher in der Nacht nicht oder nur bedingt eingesetzt werden. Der Pool ist nett, darf aber erst ab 8:30 Uhr genutzt werden. Die Lage des Hotels ist nicht berauschen, und reiht sich in die anderen Betonklötze der Stadt ein und ist lieblos gestaltet. Die Gänge auf den einzelnen Etage sind sehr niedrig, man kann mit der Hand die Decke anfassen auch wenn man 1,80m ist. Viele oberflächliche Golfer benutzen das Hotel als preiswerte Übernachtungsmöglichkeit, Sie verlassen das Hotel recht früh und kommen meist erst am frühen Abend zurück (dafür reicht es gerade). Man kann sagen, das Hotel hat die Beste Zeit hinter sich, und man verlangt und will für fast alles und jedes extra Bezahlung. Der Hotelmanager hat sich bei einer Beschwerde von meiner Seite nicht blicken lassen. Lange Rede kurzer Sinn, man kann dieses Hotel nicht empfehlen! Im Fischerhafen (nicht im Yachthafen) einfach am Strand lang nach links, wenn man das Hotel im Rücken hat, gibt es ein kleines unscheinbares Restaurant mit sehr gutem Fisch!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht klein, aber sauber und ok. Kein WiFi, nur zwei deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar ist schlecht, man wird nicht bedient! Das frühstücksbuffet ist ok, und man hat gute Auswahl. Der Kaffee ist ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ok, und man bemüht sich wirklich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es handelt sich nicht um ein gewachsenes Städtchen, sondern um eine für Touristen erschaffene Stadt. Einziger Vorteill, es liegt direkt am Meer nur durch eine kleine Straße getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Klein aber ok! Liegen sind teil sehr durchgelegen. Nette kleine Bar am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2