Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Okay, aber andere Centara Anlagen sind besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine sehr ruhige Hanghotelanlage. Leider kein Vergleich zu unseren bisherigen Centara Anlagen. Das Restaurant ist wenig besucht. Die vielen Treppen haben unterschiedliche Tritthöhe und -breite. Man kann ein Transportfahrzeug telefonisch für den Weg zum Zimmer / zum Restaurant/Lobby ordern. Aber ohne Stufen geht es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung. Wir brauchten anfangs zwei Mal den Klimaanlagenservice, aber dann war die Klimaanlage störungsfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension und konnten von einer kleineren Karte Vorspeise, Hauptgericht und Eis/Früchte wählen. Es gab ein Mal in der Woche Surf & Turf Büfett. Es essen nur wenige Gäste im hoteleigenen Restaurant. Es gibt keine Poolbar. Den Kellner kann man am Pool mit einer Klingel rufen. Das Essen war okay, aber wir haben in Thailand schon besser gegessen. Der Barbereich lud nicht zum Verweilen ein, so dass man meist direkt nach dem Essen, wieder ins Zimmer ging. Das beste Angebot war der Bier-Eimer mit 4 kleinen Chang/Singha Bierflaschen im Eiskübel für 399 Baht Brutto=Netto. Bei allen anderen Speisen und Getränke kommen noch 17% dazu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Wochen im Voraus per E-Mail angefragte und bestätigte „Centara 1st Early Checkin“ klappte leider nicht, uns wurde dieser angeboten, wenn wir nach einem Tag die Zimmer tauschen würden, was wir nicht wollten. Der Service war in Ordnung, aber bei weitem nicht so liebevoll wie in anderen Centara Anlagen. Wir hatten das Centara Bonanza Programm genommen, wo man einen Betrag einzahlt und vom Hotel einen Betrag dazu bekommt, das Programm kann aber für Happy Hour und Angebote nicht verwendet werden. Der Late Checkout hat aber super geklappt. Wir kamen uns teilweise wie die ersten Gäste vor, da die Rezeption, nie wusste, welche Spa-Anwendungen, Speisen und Getränke dem Bonanza Programm zuzurechnen sind und diese erst immer telefonisch von den Rezeptionisten in den Abteilungen erfragt werden musste. Bei jeder Zwischenaufstellung, die wir angefordert hatten, waren die Beträge anders (willkürlich/unwissentlich?) aufgeteilt. Leider waren am unteren Pool bei weitem zu wenig Sonnenschirme. Unsere Bitte nach weiteren Schirmen wurde nicht nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wussten, dass es sich um eine Hotelanlage am Berghang ohne direkte Meerlage handelt. Der Strand und der Ort Karon ist über einen Fußweg in wenigen Minuten erreichbar. Leider wird das Tor um 18:00 Uhr geschlossen, so dass der Weg zum / vom Ort und den dortigen Bars/Restaurants über die längere und verkehrsreiche Straße am Besten mit einem 200 Baht teuren Tuktuk zu bewältigen ist. Tagsüber gibt es drei kostenlose Transfers ins Schwesterhotel, jedoch der letzte Transfer um 15:00 Uhr hin und um 15:15 zurück.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nicht viel. Die Liegewiese ist eine vertrocknete Grasfläche mit einer einzelnen Liege. Der Spa ist okay. Die zwei Schwestern bieten Ausflüge und zu vermietende Motorroller an. Wir hatten uns fünf Tage Roller ausgeliehen, und in der Zeit die Insel erkundet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Verbesserungsvorschläge bereits an das Management weitergeben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter gsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland