- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
So dies ist eine ehrliche Meinung meinerseits, und ich werde sachlich und richtig Bewerten! Ich muss sagen es gab Abwechslungsreiches Essen, ebenso war die Atmosphäre super. Das Animationsteam hat sich immer Mühe gegeben sowie die Mitarbeiter die dort an der Bar arbeiten waren super! Was mich gestört hat waren die Chefs ich musste als erste vor Abfahrt noch 20€ zahlen weil ich angeblich meinen Checkout überzogen habe, trotz das mein Urlaub 1Tag länger ging. Ebenso habe ich keine Rechnung erhalten und wurde auf die Länge warten gelassen bis mein Bus kommt um eine Rechnung zu vermeiden. Trotz das ich meine Email Adresse gab hat mir das Hotel beziehungsweise der Zuständige Chef von der Rezeption keine Rechnung geschickt! Richtig unproffessionel! Ebenso waren die Zimmer leicht verdreckt und die haben 3 Tage gebraucht um die Kaputte Kloschüssel zu wechseln! Bin leider von der Leitern richtig enttäuscht! Am Meisten hat mich die LMX TOURISTIK Reiseveranstalter gestört und ich werde ebenfalls nichts mehr von diesem Anbieter buchen! Trotz Aufklärung der Kosten die ich im Hotel gezahlt habe aufgrund Ihres Fehlers und die Kosten am Flughafen weil ich nicht informiert worden bin das ich einen Onlinecheck in Machen muss, und wenn ich das nicht mache das ich eine Strafe zahlen muss war mir nicht bekannt. Wenn der Reiseveranstalter keine Erklärung abgibt ist das natürlich super! Das Geld wurde bis jetzt nicht entschädigt und ich habe nichts erhalten! Falls die 40€ zurück überwiesen werden und meine Entschädigung aufgrund des Fehlers des Reiseveranstalters beglichen wird würde ich meine Rezension überarbeiten! Ich hoffe die Bewertung hat Ihnen bei der Wahl geholfen! Mfg Eken
Kloschüssel wechsel zu lange und auf Sauberkeit wurde nur alle 2-3 Tage wert gelegt und das leider nicht gescheit verrichtet
Essen war unterschiedlich und lecker
Service war super bis auf die chefs aber ich bewerte hier nur die guten Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gabs nur Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mert Can |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten nicht mit der Gästebetreuung geteilt haben. Wenn wir Ihren Kommentar prüfen, verstehen wir, dass Ihr Problem mit Ihrer Agentur / Reiseveranstalter zusammenhängt. Dafür können wir uns als Hotelleitung nicht verantworten. Leider haben wir keine Kontaktdaten von İhnen in unserem System gefunden. İch bitte Sİe mit der Gästebetreuung unter der e-mail adresse : gr@wellpalaceside.com kontakt aufzunehmen. Mİt freundlichen Grüssen Well Palace Side Gästebetreuung