- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Poolanlage schön. Wassertemeperatur perfekt. Zimmer OK, Service schlecht. Animation schlecht. Rezeption Frühschicht sehr gut, Rezeption Nachtschicht schlecht, Zimmerreinigung OK, Essen Auswahl schlecht, Technische Baumängel stark vorhanden
Völlig ausreichend, es wurde jeden Tag gereinigt. Die Putzdamen haben Ihren Job solide erledigt. Kühlschrank defekt. Klimaanlage funktioniert super. Bett sehr bequem, Badezimmer auch OK.
Auch hier muss ich leider eine negative Bewertung abgeben. Das Gefühl einer Kantine war immer vorhanden. Alles lieblos hergerichtet und die Essensauswahl hat sich immer wiederholt. Für so ein großes Hotel war die Auswahl einfach zu gering. Es wurden keine Akzente gesetzt. Die Speisewärmer waren regelmäßig leer und der Nachschub ließ lange auf sich warten. Vor allen Dingen Kaltspeisen wie Gemüse und Salate wurden nicht nachgefüllt. Der größte Kritikpunkt gilt aber der Sauberkeit. Sehr schlimm. Beim Auffüllen der Teller möchte man den Teller ja auch mal abstellen. In diesem Hotel nicht möglich, weil alles klebt.
Einfach nur schlecht. Kellner total überfordert (ausgenommen der Bar Service).
Beliebt bei Kindern
- Pool
Google Maps ermöglicht die Lage der Unterkunft vorab. Daher kennt man die Lage des Hotels zum Strand und zum Flughafen. Wir hatten einen privaten Shuttle Service genutzt. Sehr zu empfehlen (Name: DerTransfer). Toller Van, pünktlich und sehr nett. Durch das Nachbar Hotel kann es manchmal ein wenig laut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super. Entertainment schlecht, Fitnessgeräte zum Teil defekt (Seilzüge gerissen), Wellnessbereich nicht genutzt. Rutschen super, Mini Club eher schlecht (meine Tochter fand ihn aber gut)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu teilen. Als Well Place-Familie berücksichtigen wir alle positiven sowie auch die Negativen Rückmeldungen. Wir möchten Ihnen zum Ausdruck bringen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit. Wir bitten Sİe mit unserer Gästebetreuung unter der E-mail Adresse : Gr@wellpalaceside.com kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Well palace Side Gästebetreuung Team