Alle Bewertungen anzeigen
Steven (19-25)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Suchen sie sich lieber ein anderes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen ist hier sehr schlecht Handtuch wird nur jeden zweiten Tag gewechselt. Leihhantücher kosten 3€ für jedes Wechseln mit einer Kaution von 10€. An den Badewannen sind noch veraltete unhygienische Vorhänge. Man hat All-Inklusive und totzdem muss man für einige Getränke zahlen. Ab 23Uhr hat nix mehr geöffnet und alle Türen sind zu, Wasser auffüllen ist danach nicht mehr möglich sondern man muss sich überteuertes Wasser am Automaten holen. Das Positive an dem Hotel ist die Lage, Hier ist der Strand wenige Minuten zu Fuß entfernt und die Stadt ist auch nicht weit vom Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen schmeckt hier nicht so gut und für manche normale Getränke muss man trotz All-Inklusive zahlen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt hier fast keine Freizeit angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steven Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrungen mit unserem All-Inclusive-Service und anderen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was den All-Inclusive-Plan betrifft, verstehen wir, dass er möglicherweise nicht jedermanns Geschmack trifft, aber wir versuchen ihn so zu gestalten, dass allen unseren Gästen ein hervorragender Service garantiert ist. Wir nehmen Ihren Kommentar für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis. Die Gebühr für den Handtuchwechsel ist in unserer Servicerichtlinie aufgeführt. Wir verstehen jedoch, dass diese Gebühr unerwartet anfallen kann, wenn nicht vorher danach gefragt wird. Wir arbeiten daran, diese Informationen ab dem Moment Ihrer Buchung noch deutlicher zu machen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass Ihr Feedback uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Team Relaxia Beverly Park