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Katolli (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Lage…sonst nix
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat mit 5 Sternen überhaupt nichts zu tun. Rezeptionsservice beschränkte sich darauf den Hinweis auf einen QR-Code zu geben. Das Essen war meist nur lauwarm und von Abwechslung kann man auch nicht sprechen. Nachmittags gab es Getränke nur in Plastikbechern (total Umweltfreundlich). Auch die sogenannten Themenrestaurants waren wirklich schlecht. Dort gab es 3 Hauptgänge zur Auswahl, Vor- und Nachspeisen kamen vom allgemeinen Buffet. Wir waren bereits 7mal auf Madeira, das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Schade


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katolli
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau Katolli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen im Pestana Royal mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Arbeit verbessern können. Sowohl der QR-Code als auch die Karbonatfaserbecher wurden unter Berücksichtigung des Nachhaltigkeitsprogramms der Pestana Group umgesetzt. Unser Ziel ist: den Papier- und Kunststoffverbrauch und damit unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Alle Desserts werden in jedem Restaurant zubereitet. Sie kommen nicht vom Buffet. Wir bedauern, dass unser umfangreiches gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, hoffen jedoch, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen wurden an unsere Teams weitergegeben, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Royal. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht dauerhaft getrübt hat. Wir würden uns freuen, diese Erfahrung bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen