Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit hervorragendem Service. Das Essen ist weltklasse (und das kurz vor Schließung zum Saisonende). Vorwiegend deutsche Gäste im Hotel. Die Zimmer sind sehr modern und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Economy Zimmer gebucht und haben ohne zu Fragen ein Upgrate für ein Familienzimmer bekommen, mit 2 Schlafräumen. Leider nur sehr hellhörig alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Noch nie so viel Auswahl erlebt und einfach alles schmeckt hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Einziges Manko, die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Saisonende noch viel an Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Alba Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören das Sie die Zeit bei uns genießen konnten und besonders die Qualität unseres Essens sowie den freundlichen Service schätzen. Wir sind stolz darauf unseren Gästen eine breite Auswahl und hohe Qualität zu bieten und es ist schön zu wissen das dies bei Ihnen so gut ankam. Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback zu den modern ausgestatteten Zimmern und der tollen Lage des Hotels. Es freut uns das Sie die Vorteile unseres Angebots und der Umgebung so sehr geschätzt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerreinigung nehmen wir ernst und bedauern das Sie uns dieses nicht während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben so das Wir Ihnen sofort hätten helfen können um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestaltet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Rückmeldung. Mit herzlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage