Die Angebote (Wellness, Schwimmbad, Gastronomie) im Hotel haben wir nicht genutzt. Wir haben uns in der Anlage wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Appartments (2 Pers.) sind ausreichend groß und mit Balkon. Die Küchenzeile ist zweckmäßig ausgestattet und für die Zubereitung von Snacks geeignet. In den Zimmern werden regelmäßig Instandhaltungsarbeiten durchgeführt.
Wir hatten keine HP gebucht, wir fanden den Preis für die Leistung zu hoch. Durch unseren 1. Besuch kennen wir die Leistungen der HP.
Bester Service
- Rezeption
Vielen Dank an die Mitarbeiter, die den Hotelbetrieb reibungslos aufrecht erhalten. Die Shuttle-Fahrer sind stets pünktlich, zuverlässig und sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten stets serviceorientiert. Das interne Housekeeping leistet ebenfalls sehr gute Arbeit.
Das Hotel liegt ideal an der Strandpromenade, der Bahnhof, Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Seebrücke ist ca. 20 min. zu Fuß entfernt. Parkmöglichkeiten für PKWs sind ausreichend direkt vor dem Hotel vorhanden (5€/Nacht). Die Anlage ist groß und besteht aus 3 Häusern. Die gesamte Hotelanlage wird gepflegt und ist sauber. Derzeit ist die Gastronomie reduziert, das Restaurant Seestern bist bis 16:00 Uhr geöffnet, die Kneipe Wellerbrecher ist geschlossen sowie auch auch die Cocktailbar im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Bewertungen: | 9 |