Einfaches Vier Sterne Hotel, alles ordentlich und sauber, aber beim Service noch viel Raum für Verbesserungen. Gute Lage, nah am Strand und nicht weit vom Flughafen entfernt. Sehr schöne Poollandschaft, leider sind viele Sonnenschirme kaputt und lassen sich nicht vernünftig aufspannen. Deutschsprachige sehr freundliche Kollegin an der Rezeption. Mietwagenfirma in der Rezeption.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmerservice sehr gründlich und sauber. Betten sehr gut Leider extrem kleine Zimmer, neben dem Bett kaum mehr als ein halber Meter Platz. Weder Tisch noch Stühle im Zimmer. Die Tür zum Kühlschrank lies sich nicht vollständig öffnen, ebenso konnte man den kleinen Polsterhocker unter dem Schreibtisch kaum nutzen, da nur sehr wenig Platz zum Bett. Der Schrank reicht aus. Insgesamt recht einfach eingerichtetes Zimmer. Lediglich eine Kaffeemaschine (ohne Tee und Kaffee) und ein kostenloser Tresor. Kaum Ablagemöglichkeiten, nur der Schreibtisch und am Bett jeweils eine kleine Ablage ohne Schubfächer. Bad recht groß, aber ebenfalls sehr sparsam eingerichtet. Selbst der Fön liegt im Zimmer im Schrank, da im Bad kein Platz und kein Wandhalter vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Großer, sehr sauberer und klimatisierter Speiseraum. Leider sehr laut. Gute Auswahl an verschiedenen Speisen, aber zu wenig Abwechslung. Gute Qualität, es hat alles geschmeckt. Am Stand, wo das Fleisch oder die Eier gebraten werden, herrscht fast immer Andrang. Ebenso wie im Gästebereich scheint hier zuwenig Personal vorhanden zu sein.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Personal freundlich, bemüht und hilfsbereit. Aber man gewinnt den Eindruck, das es vermutlich zu wenige Mitarbeiter sind und diese besser geschult sein könnten. Dies ist auch der Grund, warum wir diese Hotel nicht mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen können. So kam es vor, daß wir zum Abendessen keine Getränke bekamen. Dies bemerkten die Mitarbeiter erst beim Abräumen der leeren Teller. Sehr oft fehlten Gläser oder Tassen beim Frühstück. Beim Abendessen fehlte öfters mal Besteck oder Gläser. Die wurden dann vom Kellner einfach vom Nachbartisch "organisiert", anstatt diese von hinten zu holen. Wir bekamen auch Weingläser, die nur halb gefüllt waren. Zimmermädchen betreten das Zimmer direkt nach dem Anklopfen, ohne dem Gast die Chance auf Antwort zu geben - morgens kurz nach 08:00 Uhr ! Einmal wurde die Zimmerreinigung komplett vergessen, obwohl wir den ganzen Tag unterwegs waren.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestelle ca. 100 meter. Busse fahren regelmäßig alle 20 Minuten in beide Richtungen. Am Sonntag fährt ein Linienbus direkt von Puerto del Carmen nach Teguise zum Markt. (Allerdings ist der Markt nicht zu empfehlen, da dort fast nur Touristenramsch verkauft wird, den es wirlich überall gibt) Parkplatz für Mietwagen reichlich vorhanden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario und Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Mario und Helke, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke so detailliert mitgeteilt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sowohl die positiven als auch die kritischen Aspekte offen angesprochen haben. Service und Personal Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Team als freundlich, engagiert und hilfsbereit empfunden haben. Gleichzeitig verstehen wir Ihren Ärger über den Mangel an Gläsern, Tassen oder Besteck sowie darüber, dass diese manchmal von den Nachbartischen genommen wurden. Wir werden diese Beobachtungen intern ausführlich besprechen. Wir bedauern sehr, dass die Zimmermädchen Ihr Zimmer unmittelbar nach dem Klopfen betreten haben, ohne Ihnen Zeit zu geben, zu antworten. Auch der Vorfall, dass die Zimmerreinigung komplett ausgelassen wurde, ist nicht akzeptabel. Wir werden diese Punkte mit dem zuständigen Team besprechen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zum Speisesaal sowie zur Qualität und Sauberkeit. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Lautstärke, die Sie als störend empfunden haben. Wir nehmen auch Ihre Kommentare zur Ihrer Meinung nach geringen Auswahl an Gerichten und zur Überfüllung an den Fleisch- und Eierstationen sehr ernst Wir danken Ihnen sehr für Ihr ehrliches Feedback, denn es hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Gómez Hotel Manager Hipotels La Geria


