Alle Bewertungen anzeigen
Naik (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandSchöner und entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles noch sehr neu und gut gepflegt, für uns hat es wunderbar gepasst und wir hatten eine schöne Woche. Schönes Meer zum baden und schnorcheln!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine der Park Villas gebucht. Top Zustand, alles sehr sauber, Platz vollkommen ausreichend. Der Privatpool ist super, zu den Nachbarn genug Platz, eigene Terrasse mit Liegen und Sitzmöglichkeiten, da sind keine Wünsche offen geblieben. Lediglich am WLAN muss man meckern, das war gar nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Gast in den ParkVillas kann man das Angebot des Hotels mitnutzen (kostenpflichtig), wir haben immer Frühstück und Abendessen gebucht. Buffet ist von der Auswahl gerade noch in Ordnung, könnte manchmal etwas mehr sein, aber es waren auch immer verschiedene Fleischsorten im Angebot und Gemüse, also eigentlich nichts zu meckern. Geschmacklich in Ordnung, manchmal nicht mehr ganz heiß. Für ein AllInclusive Hotel alles in Ordnung, wir hätten uns manchmal hier und da etwas mehr gewünscht, aber wirklich zu meckern gibt es auch nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und alle zuvorkommend. Haben nicht viel Service benötigt, daher können wir auch nicht viel mehr dazu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gebaut und direkt an der Küstenstraße. Gut mit dem Auto erreichbar. Man kann zu Fuß an der kleineren Küstenstraße gut entlanglaufen. Außer Touristen aber sonst nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meerzugang über die Betonkante oder den Kiessttran. Ggf. Badeschuhe mitnehmen, wer empfindlich ist. Sehr schönes Wasser und auch das Aufblasteil im Meer war super. Wir brauchen keine Animation oder Bespaßung, sodass für uns alles super war. Zu meckern bleibt nur über das Thema Liegen. Zu viele Gäste, zu wenige Liegen. Es wäre noch Platz für Liegen da, warum kauft das Hotel nicht einfach noch 50 Stück dazu, dann wäre es für alle entspannter!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naik
    Alter:41-45
    Bewertungen:5