Super gutes neues Hotel. Vom Direkttransfer über Rezeption (deutschsprachig) bis hin zu den Restaurants, vor allem das Chef Passion <- dies war besonders gut, waren wir seh zufrieden und kommen auf jdenfall wieder. Die Servicekräfte sprechen und verstehen leider zum Teil sehr schlecht Englisch. Dadurch kam es vor allem im Hauptrestaurant oft zu Missverständnissen, diese nerven wenn es täglich passiert. Wir haben das dann auch dem Grifid Angel (spricht sehr gut deutsch) gesagt und prompt war am Abned das Personal neu gemischt und es gab keine Probleme mehr. Diese direkte Veränderung war spitze. Den Infinitypool konnte ich leider nicht nutzen. zum 1. die Öfnnungszeit von 10 Uhr war mir viel zu spät, denn nicht jeder schläft lange. Zum 2. gab es dort leider keine Sonnenschirme in der 1. Juni Woche. Es wäre schön wenn immer Sonnenschirme da wären. Der Ausblick ist allerdings fantastisch. Was ich auch schade fand, war das am Meer noch keine Liegen/Canabas für die Swim Up Zimmer standen. Auch den Extra Service gab es dort dadurch leider in der 1. Juni Woche nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Swim Up Suite. Die Größe war sehr gut. Den Fernseher konnte man sich drehen, entweder konnte man vom Bett aus schauen oder vom Wohnzimmer oder sogar vom Balkon. Sehr gut fanden wir den vielen Stauraum. Die Dusche war schön groß und die Minibar immer gut gefüllt. Der Balkon mit dem Poll war das highlight. Toll fand ich, dass der Pool beheizt war und täglich gereinigt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Katharina, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich und offen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und viele unserer Angebote und Annehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders schätzen wir Ihre positiven Worte über die Atmosphäre, den Komfort Ihres Zimmers sowie die schnelle Reaktion unseres Teams bei auftretenden Herausforderungen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der sprachlichen Verständigung sowie einige organisatorische Aspekte zu Beginn der Saison. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll – es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen noch mehr Qualität zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame und rundum angenehme Auszeit zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Grifid Noa.