Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024
Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist unschlagbar - Altstadt und Playa Jardin in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr groß, das Bett bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vielfältiges Buffet, verschiedene Brotsorten, leckere warme und kalte Getränke. Minuspunkt: Bei meinem Aufenthalt vor 6 Monaten gab es eine bessere Auswahl an Obst zum Frühstück. Statt einer großen Schüssel mit Naturjoghurt nun wässrige Danone-Joghurts in Plastikbechern - wenn man nicht aufpasst, mit künstlichem Kokos-Geschmack.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Nach langem Anreisetag (Flugverspätung und letzte im Shuttle-Bus) wurde ich mit den Worten begrüßt: "Sind Sie sicher, dass Sie hier richtig sind? Wir haben für heute keine Buchung mehr." Ohne weitere Erklärung fanden die beiden belästigt wirkenden Damen an der Rezeption nach gefühlt endloser Wartezeit noch ein Zimmer für mich. Angeblich sogar ein Upgrade, weil Studio statt Doppelzimmer. Dieses befand sich in der hintersten Ecke der Anlage, der letzte Raum in einem Nebengebäude, im Parterre, mit Blick von der Terrasse auf eine Mauer, vor der in der ganzen Woche meines Aufenthalts die Überreste einer Taube lagen. Als alleinreisende Frau kein Ort, an dem ich mich besonders sicher gefühlt habe.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und dass Sie die Größe und den Komfort des Zimmers genießen konnten. Es tut uns leid, dass die Auswahl an Früchten und der Joghurt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um die Qualität unseres Buffets weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.