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Margret (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche
HOTEL max. 3xxx Niveau
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nur für "trinksüchtige" Engländer geeignet ( all- incl.) Ein deutscher Urlauber mit nur Halbpension ist absolut " fehl am Platz" , leider!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ordentlich und stets sauber. Zwar recht klein, aber trotzdem ok. Leider hat man auf dem Balkon keinerlei Privatsphäre ( links und rechts sind die Nachbarn stets zu sehen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintöniges Essen / hauptsächlich auf die überwiegenden englischen Gäste abgestimmt. Die Qualität der Speisen maximal 3 xxx


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat für ein 4××xx Haus eindeutig zu wenig Sercive-Personal. Das Restaurant ist laut und ungemütlich ( Kantinen-Atmosphäre) Leider ist die Atmosphäre auch in der Bar nicht besser ( ungemütlich und kalt)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider hört man die startenden und landenen Flügezeuge am Hotel-Pool sehr deutlich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    NIcht genutzt.../Sport Das Entertainment war nur an 3 von insgesamt 11 Abenden gut...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margret, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie sich als Halbpensionsgast nicht vollständig wohlgefühlt haben. Je nach Jahreszeit begrüßen wir unterschiedlich viele Gäste aus verschiedenen Ländern; grundsätzlich liegt der Anteil deutscher und englischer Gäste jedoch sehr ausgeglichen bei etwa fünfzig Prozent. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Wahrnehmung des All-Inclusive-Betriebs sehr ernst. Vielen Dank für Ihre positiven Worte zur Sauberkeit und Pflege der Zimmer. Gleichzeitig entschuldigen wir uns dafür, dass Sie auf dem Balkon mehr Privatsphäre erwartet hatten. Es tut uns leid, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot zu eintönig erschien und nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Hinweise zur Qualität und Ausrichtung des Angebots leiten wir an unser Küchen- und F&B-Team weiter. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Rosa Gómez Hotel Manager Hipotels La Geria dir.lageria@hipotels.com