- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Gattin und ich waren im Juli 2024 schon 4 mal davor in diesem Hotel. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. Personal ist äußerst fleißig, aufmerksam und flink. Es kommt auch immer darauf an, auf welcher menschlichen Ebene man dem Personal begegnet! Die Zimmer wurden sauber täglich gereinigt. Kein Gedränge am Pool bei den Liegen, da immer darauf geachtet wird, ob diese belegten Liegen auch benützt werden. Schöne geräumige Zimmer sind vorhanden.
DZ mit schönem Bad/Dusche, 2 Waschbecken, WC. Das Zimmer hat ein großes Doppelbett, großen Kleiderschrank, kleinen Kühlschrank, Zubereiter für heißes Wasser, 1 Kommode und TV mit ca. 12 deutschen Programmen. Die Schlafqualität war sehr gut.
Fleißige, freundliche, korrekte Menschen die immer schauten, was abzuräumen ist, oder um Fragen zu beatworteten. Die Serviceleitung im Speisesaal (korpulenter Mann der Klasse "Pitbull") schaut immer, dass alles klappt. Trinkgeld kann man beim Ausgang in einen Korb werfen, oder gleich bei der Rechnung mit angeben. Zu bemängeln ist, dass das Fleisch, sowie der Fisch vom Grill immer zu trocken ist, da es scheinbar zu lange auf der Hitze liegt. Das war zurückblickend schon immer so, und wird sich sicher auch nicht ändern. Ist jedoch jammern auf hohen Niveau! Dies zu bemerken bringt nichts. Ein angenehmer Punkt ist, dass es sich hier um eine Anlage nur für erwachsene Personen handelt. Kein abendliches schreiendes herumlaufen zwischen den Tischen der speisenden Gäste, verursacht von Kindern, deren Eltern das egal ist!
Fleißig, flink, zuvorkommend und freundlich. Die geben zurück, was ihnen der Gast entgegen bringt. ist völlig normal! Ich hatte jeden Tag 3 Euro, versehen mit einem Konfekt auf das Kopfkissen gelegt. Da breche ich mir keinen ab und die Servicekraft freute sich! Der Heißwasserzubereiter war z. B. angerostet und konnte nicht benutzt werden. Ich monierte bei der Reception und innerhalb von 10 Minuten war ein neues Gerät vorhanden. Einwandfrei!! Bei Wünschen, Problemen, oder Beschwerden ist jeder Mitarbeiter immer ansprechbar.
Fahrt zum Flughafen ca. 40 Minuten. Ich hatte wie immer einen Mietwagen, um mir die Schönheiten der Insel anzusehen und nicht nur am Pool zu liegen. Vom Hotel auf die Hauptstraße mit den Geschäften 5 - 10 Minuten Gehzeit. Corralejo hat nicht nur die vielen Geschäfte, sondern einen schönen alt gewachsene Innenbereich. Ist meiner Meinung das schönste Örtchen in Fuerteventura, da viele andere Orte zubetoniert sind. Aber wieder zurück zum Hotel! Oben an der Poolbar zu sitzen ist immer wieder schön. Die Mitarbeiter vom Service sind nette, fleißige, offene Menschen und versuchen alle Gäste zufrieden zu stellen. Kein Problem mit Getränken an den Pool (natürlich im Plastikbecher!), oder Speisen am Tisch. Gute Qualität! Geht man vom Hotel raus und rechts die Straße weg, dann wieder die 2. kleine Seitenstraße links runter, kommt man an einen kleinen Strand zum Baden, oder sich in ein Lokal zu setzen. Dabei sieht man rüber an den Hafenabschnitt von Corralejo, wo die Fähren von Lanzarote im Abstand von 30 Minuten anlegen und abfahren. Von diesem kleinen Strand kann man auch zu Fuß an der Atlantikküste entlang runter ins Zentrum zu der Anlegestelle und den Geschäften gehen. Einziges was mich schon immer störte ist, dass im gesamten Hotel nur Englisch gesprochen wird. An der Reception ist sporadisch eine Person anwesend, welche Deutsch spricht. Die trifft man nicht immer an!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist vorhanden, sowie Wellness, Tennisplatz Poolbereiche. Unterhaltung findet jeden Tag ab 21 Uhr bis etwa 22.30 Uhr statt. Interpreten bieten ein kurzes Gesangsprogramm. Fitnessraum, Wellness, großer Poolbereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans G. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Günter, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Corralejo Bay abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Trotz unserer Bemühungen, ein vielseitiges kulinarisches Angebot bereitzustellen, bedauern wir, dass die Qualität des Grills nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, welches uns hilft, unsere Speisen kontinuierlich zu verbessern. Ferner möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund der Sprachbarriere entstanden sind. Wir verstehen, dass dies für unsere deutschsprachigen Gäste wichtig ist und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen in dieser Hinsicht zu optimieren. Wir sind erfreut, dass Sie die Aufmerksamkeit und Schnelligkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers wertschätzten. Unsere tägliche Zimmerreinigung und das Engagement unseres Personals sind uns besonders wichtig, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es ist großartig, dass Sie die Ruhe und Geräumigkeit unserer Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Doppelbett, großem Kleiderschrank und einem Kühlschrank ausgestattet sind, genossen haben. Dennoch ist es wunderbar, dass Sie unsere Lage in Corralejo und die Nähe zu den Geschäften und dem Strand hervorheben. Unsere zentrale, aber dennoch ruhige Lage ermöglicht es unseren Gästen, die Schönheiten der Insel zu erkunden und gleichzeitig die Annehmlichkeiten des Hotels zu genießen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Serviceangebots und die Freundlichkeit unseres Personals positiv in Erinnerung behalten haben und dass Sie die abendliche Unterhaltung sowie die Sportmöglichkeiten zu schätzen wussten. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Rodriguez Guest Experience Manager