- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sauberes und großes Familienhotel. Was jeder wissen sollte und wir waren vom Reiseveranstalter nicht informiert worden, dass 50€ Kaution für das Zimmer beim Einschecken verlangt wurde. Leider ist die Animation extrem laut. Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus und an Ruhe ist leider nicht zu denken, da einige Gäste total betrunken und grölend bis spät in die Nacht für ausreichend Lärm sorgen. An Schlaf ist nicht zu denken und das ist für ein Familienhotel nicht angebracht. Anfang dieses Jahres war ich im Baobab Hotel, das ebenfalls von dieser Kette betrieben wird und ist nicht vergleichbar. Der extreme Lärm zwingt mich dieses Hotel leider nicht mehr zu buchen.
Sauber, geräumig und modern eingerichtet . Die Betten sind super bequem
Tolle Auswahl und alles sehr schmackhaft. Hier darf man an der Auswahl und Qualität nicht meckern! Es war hervorragend! Nörgelnde Gäste sind hier komplett fehl am Platz!!!!! Das Speiseraum ist ziemlich laut. Negativ ist, dass Butter, Marmelade und Margarine in kleinen abgepackten Plastik Packungen zu bekommen ist. Das muss und sollte nicht mehr sein! Deswegen eine Sonne Abzug!
Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, alle sind ruhig und besonnen auch wenn der Speisesaal voll ist. Jeder weiß was er zu tun hat. Top organisiertes Team.
Zentrale Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Schöner Spaziergang!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder und Erwachsene werden hier bis spät Abends unterhalten. Wer sein Zimmer zum Pool hat, der hat echt ein Problem! Laute Animation und im Anschluss sitzen noch stark alkoholisierte und grölende Gäste und an Schlaf ist gar nicht zu denken. Für ein Familienhotel ist es einfach nicht angebracht. Andere Gäste riefen vom Balkon und baten endlich um Ruhe. Brachte leider gar nichts! Sondern jetzt erst Recht mehr grölen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie aufgrund von Lärm und anderen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage und den aufmerksamen Service unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, unsere Gäste gut zu betreuen, und Ihr Lob für unser Team ist sehr willkommen. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie von Lärmbelästigungen betroffen waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles tun, um die Lärmpegel im Hotel zu überwachen und zu reduzieren, insbesondere in den Abendstunden. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots, und Ihr Feedback wird dazu beitragen, unser Hotel für zukünftige Gäste angenehmer zu gestalten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt im Speisesaal Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Verpackung der Butter, Marmelade und Margarine hatten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich der Umweltauswirkungen berücksichtigt werden und alternative Lösungen in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf das saubere und geräumige Zimmer sowie das leckere Essen in unserem Hotel. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Abora Buenaventura