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Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis und Leistung stimmen nicht
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 5. Mal im Paloma Oceana. Garten und Strand sind toll. Restaurant und Zimmer waren schon deutlich besser. Keine Highlights im Restaurant, Zimmer sind in die Jahre gekommen. Auch dieses Jahr waren wieder die Täntgruppen da, die mit eintöniger Musik und lauten Ansagen nerven.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Baulärm ab 7.00 Uhr. Mir persönlich waren die Matratzen zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war schon besser. Man findet aber genug Abwechslung und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Am türkischen Nationalfeiertag hat man sich auf Fähnchen beschränkt. Da wurde vor wenigen Jahren noch viel mehr aufgefahren, wie Aussengrill usw.


    Service
  • Eher gut
  • Ab 1. November wird die Leistung und das Personal reduziert. Fast alle Kellner/innen sind sehr nett. Besonders möchte ich hier Abdullah nennen, der sehr freundlich und zuvorkommend war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen viele Aspekte unseres Hotels gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für die Punkte, die Sie kritisch angesprochen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, denn nur so können wir unsere Qualität weiter verbessern und unseren Gästen noch angenehmere Aufenthalte ermöglichen. Wir werden Ihre Hinweise sorgfältig prüfen und entsprechend daran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und kontinuierlich an uns arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Arif Atak