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Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nach all den Jahren sehr Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, aber nach und nach passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Nach 7 Jahren und 14 Besuchen, sind wir so Enttäuscht worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön. Reinigung sehr gut. Alles was man benötigt ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja. Essen war in den Behälter lauwarm. Am Tisch war alles kalt. Entweder zu scharf oder kein Geschmack. Oder sehr hart. Gebratene Eier morgens eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr gut
  • großes Lob an das ganze Servicepersonal - Hüseyin ist der beste. Nicht zu vergessen: Tuce, Kybra, Gamze, Emir und viele mehr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen. Saubere und gepflegte Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider eine sehr, sehr schlechte Animation dieses Jahr. Jetzt im Oktober , sowie auch schon im Sommer. Wir kommen mehrmals im Jahr in Calista und das auch schon seit mehreren Jahren ( und das auch mehrmals im Jahr). Aber die Animation passt so gar nicht zu diesem sonst so schönem Hotel. Die Animation war praktisch kaum vorhanden. Es wurde nur das nötigste gemacht. Den größten Teil des Tages liefen die Animateure durch die Anlagen und fanden sich schön, das ist für mich keine Animation, sondern verhöhnen der Urlauber. Großes Lob an Dima, der einzige der sich wirklich um die Gäste bemüht. Kurz zum Sommer: Nachmittags (fand ein Kurs um 15:45 statt) am Olympic Pool wurden meine Kinder sehr unhöflich und arrogant behandelt und den Matten verwiesen. Begründung das es erst ab 16 Jahren ist (komischerweise konnten die Jahre davor problemlos alles mitgemacht werden). Ok – aber das verhalten und der Umgang wie sich die Kursleiterin meinen Kindern gegenüber verhalten hat, hat auch gar nichts mit einem 5* Hotel zu tun. Ich hatte mich auch wegen dieser Situation an die Leitung gewandt, aber es passierte nichts und dem wurde auch keine Beachtung geschenkt. Wir sind ja bald weg (dachte man sich) und somit wäre es vorbei. Nein. Wir kamen in Oktober wieder! Das Animationsteam war das gleiche wie im Sommer. Nachmittags am Olympic Pool wurden wir mit einer unverhältnismäßigen Lautstärke beschallt, das die Unterhaltung kaum möglich war. Die Box wurde in unsere Richtung gedreht und die Lautstärke auf volle Pulle gestellt … und es ging los … 91 dB … selbst die Box schrie schon um Hilfe. Haben uns sofort an die Gastrulation gewandt, ob es denn sein kann, dass die Mädels sich da selber abfeiern und die Lautstärke so angemessen ist. Nichts außer „wir kümmern uns drum…“ Es ging so weiter, an manchen Tagen sind wir zu der Uhrzeit weggegangen, aber ist es der Sinn der Sache. Da wir nicht wenig Geld für diesen erholsamen Urlaub bezahlen und der uns somit verwehrt wird. Am Tag unserer Abreise wurden wir zu der gleichen Uhrzeit wieder beschallt. Mehrer Mädels von dem Animationsteam versammelten sich um die Box. In unsere Richtung weisend, machten die sich ein Spaß daraus wie wir uns noch mehr ärgern können. Es war so offensichtlich, weil wir die einzigen waren die sich am Pool befanden. Erneuter kontakt mit Gastrulation .. „wir kümmern uns drum. Sie bekommen eine Antwort..“ Auf die Antwort warten wir bis heute!!!! Einfach traurig und enttäuschen. Wenn ich beschallt werden möchte, dann fahre ich auf Mallorca und nicht in ein 5* Hotel. Durch die fehlende Animation für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren, kam es zu einem schlimmen Vorfall an den Rutschen. Der Bademeister/Lifeguard hat meine Kinder, oben auf der Metalltreppe, mit kalten Wasser ins Gesicht gespritzt und hat versucht die Treppe runter zu schubsen. Wenn mein Mann da nicht eingegriffen hätte, dann weiß ich nicht ob da ein Unfall passiert wäre. Ich war echt geschockt … auch jetzt immer noch. Natürlich wurde dieser Vorfall groß aufgemacht, es ging ja nicht um eine Kleinigkeit. Wir wollte auch gerne den Bericht lesen und die Konsequenzen wissen. Da es einem Lifeguard nicht erlaubt ist meine Kinder zu bestrafen, geschweige denn zu schubsen. Natürlich machen Kinder Blödsinn und rutschen zu zweit (es ist ja nichts weiter für die Kinder in dem Alter vorhanden), aber es rechtfertigt nicht das Verhalten vom Lifeguard !! In keiner Weise. Am Tag unsere Abreise fand ein Gespräch mit dem Chef statt. Aber kurz gesagt: … „es tut uns Leid… aber die Kinder sind selbst schuld.“ Das war für mich wie ein schlag ins Gesicht gewesen. Ein Hotel ist in erster Linie doch zum Erholen da. Für uns war es nicht so. Leider …. sehr sehr enttäuschend!! … und das auch noch kurz vor der Abreise. Auf der Interseite steht: Calista Luxury Resort, ist die Wahl für diejenigen, die einen unvergesslichen Urlaub erleben möchten. … ja diesen unvergesslichen Urlaub habe wir dieses Jahr erlebt. Und wollten unsere Eindrücke daher auch gerne teilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unser Team arbeitet daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es tut uns leid, von unserem Stammgast zu lesen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wie immer freut es uns, dass Sie mit dem Hotel insgesamt zufrieden waren. Es gibt Für Erwachsene einige Aktivitäten während des Tages und von ihnen haben aus Sicherheitsgründen +16 Altersbeschränkungen, aber mit verschiedenen Aktivitäten ist unser Miniclub während der Sommersaison von 10:00 bis 00:00 Uhr für die Altersgruppe von 4 bis 12 Jahren geöffnet. Darüber hinaus haben wir während der Sommersaison auch einen Jugendclub von 13 bis 17 Jahren. Wir ein vielfältiges Gästeportfolio haben. Weil, unser Olympiabecken auch ein Aktivbecken ist, finden zu bestimmten Tageszeiten Aktivitäten rund um das Becken statt. Natürlich ist der Sound der Musik heutzutage etwas offener, aber über die Standards hinaus geht es trotzdem nicht. Wenn keine Aktivität stattfindet, spielt es Musik im Standardton ab. Für unsere Gäste, die einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten, spielt am Hauptpool, am Entspannungspool und am Strand keine Musik. Wir glauben, dass es um ein Missverständnis mit unseren Mitarbeitern gehn, da alle Mitarbeiter von Calista daran arbeiten, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Unsere Mitarbeiter kontrollieren die Rutschen, damit den Kindern keine Unfälle passieren, und hindern die Kinder höflich daran, die Rutschen während der Schließzeit noch zu benutzen. Unser betreffendes Personal arbeitet seit vielen Jahren bei uns und es sind bisher keine Beschwerden über ihn eingegangen. Und es ist schade dass Sie wegen des Missverständnisses mit dem Personal verärgert waren. In Ihrer Situation kennt das Personal Ihre Kinder deshalb, nachdem die Rutschen geschlossen waren Das Personal höflich wollte verhindern, die Kinder aus dem Pool rennen, damit sie nicht nach oben steigen. Außerdem hielt er auf der nassen Treppe den Schlauch nicht in den Händen und in diesem Zusammenhang spritzte Wasser auf das Kind. Im Hotel wurde Ihnen eine Erklärung gegeben und unser Personal hat sich entschuldigt. Darüber hinaus eine entsprechende Warnung wurde von uns gegeben, um vorsichtiger zu sein. In unserem Hauptrestaurant werden neben unserem reichhaltigen Buffet am Morgen mehr als 200 Speisen am Mittags- und Abendbuffet serviert. Wir haben Speisen, die für den Geschmack jedes unserer Gäste geeignet sind. Wenn Sie etwas Besonderes wünschen, sind unsere Köche immer bereit, Ihnen zu helfen. Der Behälter jeder Speise wird ständig beheizt, kann aber während der Speisenaufnahme und durch die Übergangszeit zum Tisch natürlich abkühlen. Was auch immer passiert, glauben wir, dass Sie uns als unserem ständigen Gast eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Calista Luxury Resort Customer Relationship Management crm@calista.com.tr Whats’app +90 530 232 3537