Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandModernes Hotel mit mangelhaften Service und Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Modernes Hotel mit schlechtem Essen und Service im Abseits der Stadt. Hotel liegt am Strand, aber sonst fehlt leider die Infrarstruktur.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr dunkel aber modern gestaltet. Minibar, TV, Klima und Föhn vorhanden. Safe ist kostenlos, sowie das offene W-Lan. Leider knistert das Bett aufgund des Matratzenschoners, was nicht angenehm war. Amaturen im Bad, komischerweise alles in Kniehöhe...Allgemein gibt es am Zimmer nichts auszusetzen. Reinigungskraft war sehr sauber und freundlich....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre sehr laut und gedrungen, da nur ein kleiner Essensaal für alle Gäste zur Verfügung stand, außerdem gab es auch keine gestaffelten Essenszeiten. Frühstück: Auswahl sehr Mangelhaft, es gab keine Körnerbrötchen sondern nur Weißbrot oder Toast. Es fehlten Nüsse, Honig, Datteln, Feigen, Beim Müsli oder Marmelade gab es lediglich 2 oder 3 zur Auswahl. Leider gab es den Joghurt nur von Danone im Plastikbecher, hier wären offene Schüsseln mit Joghurt oder Quark besser gewesen. Lediglich eine kleine Schale mit Nuss-Nugat Creme stand bei den Pancakes, diese war ständig leer. Der Koch der die Omeletts und Spiegeleier zubereiten musste, war nicht organisiert....es bildeten sich lange Schlangen. Sals und Pfeffer gab es nicht am Tisch, sondern lediglich 3 Mühlen am Buffetttisch. Welche einige mit zu ihrem Platz nahmen. Säfte gab es 3, diese waren nicht frisch, sondern aus dem Tetrapack. Wurst und Käse nur 2 zur Auswahl. Kaffee gab es nur aus dem Automaten und nicht direkt am Tisch. Abendessen: Gleiche Katatrophe mit nur einem Koch, auf das Fleisch musste man regelrecht lauern, da sofort alle zu ihm gestürmt sind, wenn er mal die Schale voll gemacht hat. Auswahl stark eingeschränkt, jeden Tag den gleichen fertigen Salat, Nudelauflauf und beim Dessert immer Apfelstrudel. Zu den Reis (jeden Tag), wie auch allgemein gab es keine Saussen. Essen lauwarm bis kalt. Positiv: Qualität und Zubereitung des Fleisches waren sehr gut. Hatten HP (so wie viele Gäste auch), haben die gleichen Cocktails (Tetrapack) bekommen wie die AI-Gäste....Preise waren angemessen aber insgesamt wurde kein Unterschied bei den Getränken und Speisen gemacht, gegenüber HP und AI.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check in, fühlte man sich nicht willkommen, es gab keine Erklärung und kein Informationsblatt wo man was im Hotel findet und die Öffnungszeiten der Bars/Restaurants u.s.w. Leider gab es auch kein Willkommensdrink. Der Check in dauerte 2 Minuten, es wurde nur die Zimmernummer mitgeteilt und das war es. Wo man seine Poolhandtücher bekommt, wurde auch nicht erklär. Personal im Restaurant/Bar hoffnungslos überfordert. Beim Live-Cooking stand gerade mal ein Koch für alle Gäste dahinter....15 Minuten anstehen, sind keine Seltenheit. Bei der Abreise gab es nur die Rechnung, keine Nachfragen und keine Verabschiedung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in Strandnähe und nicht in direkter Strandlage. Fussweg circa 5 Minuten, Strand ist sehr zu empfehlen, da sehr sauber, weitläufig und ruhig. Um das Hotel gibt es leider nichts, außer Beachbars. Der nächste Supermarkt ist fußläufig in circa 30 Minuten zu erreichen, er befindet sich am Hafen in der Stadt Lagos. Die Stadt selbst ist ein Besuch wert. Direkte Ausflugsziele nicht in der Nähe. Busverbindung am Hotel, fährt stündlich aber unzuverlässig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, haben aber aktiv nicht mitgemacht. Tennis und Golfplatz vorhanden. Fitnessstudio war Standart. Leider musste man beim Indoor Pool eine Badekappe tragen... Wellness (Massagen) überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Verwendung einer Kappe von der portugiesischen Gesundheitsdelegation vorgeschrieben ist, so dass es notwendig ist, das geltende Gesetz einzuhalten. Wir entschuldigen uns für das Gefühl des "mangelnden Empfangs" seitens des Personals und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um alle Mängel zu beheben. Was die Gastronomie betrifft, so sind einige der Angaben nicht ganz korrekt, wie z.B. das Beispiel des Brotes, bei dem täglich 5 verschiedene Brote und 4 verschiedene Käsesorten angeboten werden. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Monforte