Ich war zum 6 mal im Hotel Miramar 2013 -2015-2017-2019-2022-2024 wie waren immer sehr zufrieden sind immer mit mehreren Familien hin gefahren und ich habe Familie Freunden und Bekannten dieses Hotel empfohlen aber dieses Jahr war es einfach nicht schön … mein Mann musste mehrere Tage zur Rezeption weil es einfach keine frischen Handtücher gab die alten wurden entfernt aber keine neuen gebracht. Die Bettwäsche wurde nicht ein mal gewechselt und es wurde nicht gesaugt bei keinem der 3 Zimmer die wir gebucht haben wurde das Zimmer gereinigt …für uns ist Urlaub Erholung dauu gehört auch das der Service stimmt das war leider dieses Jahr nicht so weshalb wir kein 7 mal dieses Hotel besuchen werden sehr schade ☹️
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Bertwäsche wurde nicht 1 mal gewechselt und es gab keine frischen Handtücher Zimmer wurde nicht gesaugt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war lecker aber leider kalt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Meistens sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Kinderpool war ganz schlimm es war am Boden ein abflusssieb scharfkantig und man hat sich geschnitten
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Mega schön
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im HVD Club Miramar mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Treue sehr und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung dieses Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie und Ihre Begleiter Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und des Handtuchservices erlebt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen, dass ein erholsamer Urlaub auch von einem reibungslosen Service abhängt und es enttäuscht uns sehr, dass wir Sie in diesem Jahr in dieser Hinsicht enttäuscht haben. Ihre langjährige Treue und die Empfehlungen an Familie, Freunde und Bekannte bedeuten uns viel, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihr Vertrauen in dieser Saison nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben könnten, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass Ihre zukünftigen Urlaube Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen. Mit besten Grüßen, Management HVD Club Miramar