Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda und Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bucht kein Meerblick der ist nur seitlich
4,0 / 6

Allgemein

Hotel direkt am strand ..Lage top...Achtung bei der Buchung meerblick ist nicht meerblick 18 + Wellnessbereich renovierungsbedürftig. Personal dort nervig. Ob das Personal dort qualifiziert ist wage ich zu bezweifeln. Servicepersonsl ansonsten top und sehr aufmerksam. Essen sehr schmackhaft. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe fußläufig gut zu erreichen. Service auch am Strand


Zimmer
  • Eher gut
  • Offene Toilette unangenehm der Meerblick war nur seitlich und wurde mit Aufpreis als Meerblick verkauft. Erklärung hierzu unzureichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schmackhaftes essen


    Service
  • Sehr gut
  • Mega Personal durchgehend freundlich und aufmerksam. Rezeption leider nicht offen für unsere Beschwerde wegen dem Meerblick


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 bis 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt. Reiner badeurlaub ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Habe keine Aktivitäten bis auf strandbowlen gesehen . Wellnessbereich veraltet , das Personal wurde nervig wenn man nicht das macht was die wollen...ob die Masseure tatsächlich qualifizierte Mitarbeiter sind wage ich zu bezweifeln


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda und Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, Sehr geehrte Frau Hannelore, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Sie brauchen nicht zweifeln, wir werden Ihre Meinungen bezüglich der Zimmer weitergeben. Wir als Team tauschen uns ständig aus, damit wir Ihnen eine bessere Arbeit gewährleisten können. Alles wird getan um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Für uns ist jedes Feedback wertvoll, daher sind wir für Ihre Ratschläge sehr dankbar und werden diese berücksichtigen. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel nicht an die Gästebetreuung gewandt haben. Wir sind sicher, dass wir Ihnen in einigen Belangen weiterhelfen haetten können. Auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung