- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ruhig , inmitten von "exotischen" Pflanzen, direkt am Rosengarten gelegen. einzelne eher einfach gehaltene Bungalows (aber mit einem kleineren Ofen!) sind über ein größeres Areal verteilt
Recht einfach gebaut und ausgestattet, aber trotzdem gemütlich und ausreichend groß. Holzofen sorgte für zus. Bahaglichkeit (und Wärme!)
Direkt gegenüber gutes Restaurant - angebotenes Restaurant für Halbpension ist nicht gut, nicht zu empfehlen. Mit eigenem Auto einige gute Angebote in der weiteren Nähe
Freundliches englischsprachiges Personal. Basic-Frühstück wird zur Verfügung gestellt, aber das ist nicht so dolle. Zuverlässiger Brötchenservice am Morgen, Geschirr musste selbst gespült warden.
Im Norden der Insel gelegen, etwa 1h bis Funchal, einzelne Bungalows mit Meerblick, ansonsten eher dunkel, im Winter steht die Sonne zu tief - tagsüber keine Sonne. Ein paar Wanderziele in <30 Minuten per Auto erreichbar. Auto vor Ort sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sah gut und gepflegt aus (aber war bei unserem Aufenthalt im Dezember einfach zu kalt für Freibadvergnügen). Mal abgesehen von der Nähe zu dem ein oder anderen Wanderziel - "tote Hose"!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |