- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit eienm riesigen Renovierungsstau. Der Royal Level Bereich liegt ganz oben am Berg und ist für körperlich nicht ganz fite Menschen nicht zu empfehlen. Leider geht das aus denSuper Hotelfotos nicht hervor. Hier sieht es immer so aus als läge das Meer fast vor dem Hotel. Die Angaben zur Enfernung zum Meer - ca, 400 Meter täuschen darüber hinweg welche "Bergwanderung man dafür in Kauf nehmen muss.
Trotz einer mail einige Wochen vor dem Besuch des Hotels mit der bitte um ein Zimmer in einer der oberen Etagen und nochmaligen Bitte beim einchecken war man nicht bereit dieses zu berücksichtigen. Wir bekamen das Zimmer 141. Dieses sowie die Zimmer 140-143 liegen direkt vor der Küche und dem Toiletteneingang des Poolbereichs, was uns nicht gerade begeister hat. Jeden morgen ca. 7.00 Uhr wurden vor unserem Balkon die leerenFlaschen des Vortags entsorgt. Einigermaßen befremdlich für die Hotelklasse ? war der Zustand des Zimmers. Es war zwar sauber und es wurde unternommen, um die Sauberkeit zu gewähleisten aber insgesamt entsprichr alles nicht mehr der heutigen Zeit. Ums mehr verwundert uns die teilweise super Bewertungen für das Hotel. Die Mehrheit der Gäste würden das Hotel nach unseren Gesprächen nich wieder buchen.
Die Gastronomie war im Royal Level Bereich gut. Es gab zwar jeden Tag die gleichen Gerichte frisch gegrillt, nicht immer mit gutem Erfolg, aber alles in allem mit der riesigen Getränkeauswahl im Restaurant und Bar war das ok. Die Atmophäre im Restaurant ist super, immer das Meer vor Augen, obwohl in weiter Ferne.
Der Servive war in allen Bereichen sehr gut. Sie geben sich alle große Mühe, sind sehr herzlich und kompetent. Somit gleiche sie einige Mankos wieder aus,
Die Lage ist am Ortsrand von Jandia, wenn man mobil ist kann man Jandia fußläufig erreichen. Um das Hotel herum ist bis auf ein ziemlich heruntergekommenes kleines Einkaufszentrum nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Josef, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gastronomie im Royal Level Bereich und unseren Service in allen Bereichen als sehr gut empfunden haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes und herzliches Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers und dem Zustand des Hotels nicht zufrieden waren. Möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und der Renovierungsbedürftigkeit ernst und werden diese intern besprechen. Bezüglich der Lage des Hotels möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in der Nähe des wunderschönen Jandía Strandes befinden und unsere Gäste die Möglichkeit haben, verschiedene Einrichtungen innerhalb des Hotelkomplexes zu nutzen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****