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Maria (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandHotel sehr nachgelassen zur früher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zunächst, ich war schon sehr offt im Hotel Soline, das letzte mal vor 4 Jahren. Das Hotel hat super schöne Lage, hat aber allgemein zur früher stark nachgelassen so das der höhere Preis nicht gerechtfertigt ist. Die meine Meinung nach wunderschöne Terrasse zum Strand hat beim schönstem Sommerwetter um 18 Uhr schon geschlossen, sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden neu renoviert, im Vergleich zur früher ist es jetzt schlechter. Statt schönem Parkettboden ist der Boden jetzt gefliest. Die Jalousie zwischen Bad und Zimmer ist weg, jetzt ist nur ein Vorhang den man nur von Zimmer aus bewegen kann. Es fehlen Hacken für Jacken und Handtücher zum aufhängen, der Kosmetik Spiegel ist auch weg, genauso die Ablageplätze im Bad. Die rechte Schranktür lies sich nicht ganz öffnen, dadurch waren die Schubladen nicht nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück eher langweilig, jeden Tag alles gleich, bei 12 Tagen hätte ich gerne auch mal was anderes an Obst, Wurst, Käse gehabt. Bin mir ziemlich sicher das es mehr als 2 -3 Sorten Wurst und Käse in Kroatien gibt. Abendessen war zum Teil kalt oder lauwarm, auf meine Frage warum das so ist bekam ich die Antwort, wir wissen es, können aber nichts dagegen tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maria, Thank you for taking the time to provide feedback about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your input as it helps us to continually improve our services and facilities. We're glad to hear that you found our location appealing, but we apologize for any inconveniences you experienced with the room. We've recently renovated our rooms to enhance the overall guest experience, but we understand that not all changes may meet individual preferences. We'll certainly take your feedback into consideration, especially regarding the floor type, window coverings, hooks, and storage space. Our goal is to create a comfortable and convenient environment for our guests, and we will look into addressing the issues you mentioned. We're pleased that you found our staff friendly and attentive. Providing excellent service is a top priority for us, and we're glad this aspect of your stay met your expectations. Regarding your dining experience, we apologize for any disappointment you may have had with the breakfast and dinner options. We appreciate your feedback and will work on diversifying our food offerings to cater to longer stays. We will also investigate the temperature issue with the evening meals to ensure that they are served at the proper temperature in the future. Your comments about our hotel's changes over the years are noted, and we understand your concerns. We strive to balance updates and improvements with the comfort and satisfaction of our long-time guests. Rest assured, we will consider your feedback in our ongoing efforts to enhance the guest experience. We hope you'll consider staying with us again in the future, and we'll make every effort to ensure that your next visit is more enjoyable. Kind regards, Jure Juran, Hotel Manager