Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
Alleinreisend • Februar 2025 • 3 Wochen • StadtIch komme bestimmt noch einmal wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfaches aber schönes Hotel mit hilfsbereitem Personal und sehr persönlicher Atmosphäre . Der direkt am Hotel gelegene Bahnhof hat mich kaum gestört,er bietet vielmehr die unkomplizierte Möglichkeit die Westküste vom Colombo bis Galle auf eigene Faust zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Im Preis Leistungsverhältnis Klasse. Einfach eingerichtet, stets sauber. Bequeme Matratze, ausreichend Kleiderbügel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte Halbpension gebucht. Das Frühstück war lecker, Eier zubereitet nach Wunsch, Brot, Auswahl an Obst und Salat sowie einheimische warme Gerichte. Das Abendessen wird als 4-gang Menü serviert mit Wahlmöglichkeit im Hauptgang und beim Dessert. Bei dreiwöchigem Aufenthalt wiederholt sich dann aber doch einiges


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen unglaublich nettes und hilfsbereites Personal, welches bei allen Fragen weiter hilft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz nah am Strand. Die Bahn direkt vor der Tür eröffnet die Möglichkeit das Land auf eigene Faust zu erkunden. Stadt mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig erreichbar, oder, wie ich es mag, ganz preisgünstig (1- max. 2 €) mit dem tuk tuk


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es wird keine Animation angeboten, aber man erhält viel Unterstützung bei der Planung von Unternehmungen vor Ort. Direkt im Hotel wird Ayurveda angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:3