Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Laut Katalog gibt es ein Restaurant. Wir staunten nicht schlecht, als wir unser Essen an der Poolbar bei lauter Musik und knapp bekleideten Damen inclusive Parfümwolken einnehmen mussten. Von Esskultur keine Spur. Bei Regen reichten die überdachten Plätze nicht aus und wir nahmen unser Essen mit aufs Zimmer , was bis dahin erkaltete. Die Speisen haben nichts mit Grichischer Küche gemeinsam. Abgestimmt auf überwiegend Englischen Urlaubern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren hervorragend. Alles war modern eingerichtet. Das Wasser muss man lange laufen lassen, bis warmes Wasser kommt. Fernsehprogramme nur Privatsender. Kein ARD u.s.w.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hatte keine Abwechslung zu bieten. jeden Tag Pommes oder Bratkartoffeln. Hähnchenschenkel oder eine Fleischschnitte. Durch die Wärmelampen von oben, war das Essen nicht warm genug. Der Kuchen wiederum war sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keiner versteht Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 2,5 Stunden. Vorteil daran, man hat schon viel gesehen. Das Hotel steht in West Kreta.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wurde nichts angeboten. Leider waren Wetterbedingt die großen Schluchten gesperrt. Leider gibt es keine sonstigen Wanderrouten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten darauf eingehen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Betten in Ihrem Zimmer gefallen haben und dass die Einrichtung modern war. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Wasserfluss und den Fernsehprogrammen zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir diese Aspekte verbessern können. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und dass es Ihnen an Abwechslung fehlte. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie unserem Küchenteam Ihre persönlichen Vorlieben und Prioritäten in Bezug auf das Essen hätten mitteilen könnten. Vielen Dank für Ihre Zeit, und wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Blue Suites Team