Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MiMa (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandStammgäste verloren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schönes und großes Hotel. Leider geht es mit diesem Hotel bergab. Wir sind seit der Eröffnung Gäste in diesem Hotel. Es war noch nie so schlecht wie im Moment. Immer weniger Leistung für mehr Geld. Die Chefs (schwarze Krawatte) arbeiten und kontrollieren gar nichts, stehen nur zum Kaffeklatsch zusammen, sind extrem unfreundlich zu den Gästen. Gästebetreuung ist extrem unfreundlich. Man bekommt nicht mal ein guten Morgen zu hören. Ich habe nach einem Fragebogen verlangt, dann wurde ich zur Rezeption geschickt. Die Rezeption hat mich zurück zur GR geschickt. Ergebnis= GR sagte mir dann dass es keine Gästefragebögen gibt!!! Es gibt leider nur 8 Tische im 16+ Abteil im Restaurant. Das ist viel zu wenig für ein Hotel dieser Größe. Obwohl es nur 8 Tische dort gibt, sitzen trotzdem schreiende Kinder im 16+ und keiner der Angestellten oder Chefs kontrolliert das. Ein entspanntes Abendessen ohne Kindergeschrei ist im Seginus definitiv NICHT möglich!!! Der Pier ist herrlich und entspannend. Der Pierservice von Fuat und Soner ist absolut hervorragend!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und schön. Alle Zimmer mit Dampfbad. Minibar, Kaffee, Wasserkocher vorhanden. Leider lässt die Zimmerreinigung sehr wünschen übrig. Unser Zimmer würde nicht einmal richtig geputzt, nicht mal bei Anreise!!! Staubsauger wurde nicht benutzt in unserem Zimmer. Die Bad Facilities wurden nicht aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränkeauswahl ist gut. Leider gibt es kein Flaschenbier mehr!!! Das Essen ist sehr gut und Abwechslungsreich. Es gibt ein neues Gözleme Haus und das Stella Snack Restaurant für die Gäste vom Strand und Pier. Leider gibt es keine Eiscreme für die Gäste am Strand, man muss für ein Eis!! zurück ins Hotel gehen. Letztes Jahr gab es noch Eiscreme am Strand und Pier. Keine Früchte oder Kekse an der Pierbar wie in anderen 5* Hotels


    Service
  • Schlecht
  • Der service im Stella Snack Restaurant ist hervorragend. Vorallem Mohammed und Süleyman machen einen perfekten Service. In der Poolbar dagegen ist der Service extrem schlecht. Man wartet 20 min auf ein Getränk und dann ist es nicht das richtige Getränk. Wenn man sich bei den Barchefs über den schlechten Service beschwert wird man blöd angeredet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen 15 min. Außerhalb gibt es 2 Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Cashpoint. Das Hotel ist nicht direkt am Strand aber es gibt einen Shuttleservice von 8.00 - 18.00 Uhr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist mit Abstand das schlechteste Entertainmentteam in ganz Lara/Kundu. Es gibt absolut keine Informationen welche Aktivitäten stattfinden. Am Strand und Pier verirrt sich sowieso keiner der Animateure weil ihnen der Weg zu weit ist. Einmal war Poolparty aber wir wurden nicht darüber informiert weil wir immer am Pier lagen. Man konnte die Infos über die Poolparty auch nirgends lesen. Can, der 1. Animateur hat einmal meinen Mann angeschrieen, anschließend hat es uns ignoriert. Eine Entschuldigung folgte nicht obwohl wir uns bei der GR über diese Rwspektlosigkeit beschwert haben. Die Abendanimation ist extrem schlecht. Alle Bands singen die gleichen uralten Lieder im Karaoke style. Entertainmentteam sitzt nach Mitternacht an der Nachtbar für Drinks!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MiMa
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Als Royal Seginus Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage