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Peter (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • SonstigeAuf keinen Fall wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel das die besten Jahre schon hinter sich hat. Das Personal ist weit weg von Kundenorientierung und Servicequalität. Das einzige was einigermaßen gut ausgeführt wurde ist die Zimmerreinigung. Das ungelernte Servicepersonal war arrogant, unfreundlich und unsauber. Das Bett bestand aus einem Holzbrett mit einer alten Matratze, Die Liegen am Pool waren alle mangelhaft. Sonnenschirme wurden, aufgrund der schlechten Qualität häufig gewechselt. Die Drinks an der Bar wurden entweder gar nicht (Batida de Coco kein Rezept vorhanden) oder nur ungenießbar serviert. Alleine der frische Orangensaft war bestens. Caffee zum Frühstück musste am eigentlichen Servicepoint selbst gemacht werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Marode Ausstattung und laut Die Ausstattung max. 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das immer gleiche Frühstück würde ich als untersten Standard bewerten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den schlechtesten Service (wenn man das noch Service nennen kann) dem ich ausgesetzt war. Wir sind sehr erfahrene Urlauber mit weltweit über 80 Reisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung waren sehr gut. Leider Außen hui, Innen eine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wurde man auf regionale Anbieter verwiesen. Im Hotel war wegen hochgradigem Personalmangel kein Angebot. Der Pool "ohne Worte" und sehr mit Clor versehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen im Pestana Alvor South Beach mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Arbeit verbessern können. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen wurden an unsere Teams weitergegeben, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Pestana Alvor South Beach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Eindruck von unserem Hotel nicht dauerhaft getrübt hat. Wir würden uns freuen, diese Erfahrung bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Pestana Alvor South Beach Team