- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wunderschöne Insel aber absolut keine 4 Sterne wert. Preis Leistung stimmt nicht. Für den bezahlten Preis müsste viel mehr geboten werden an Service und Qualität was das Personal, Auswahl an Speisen und der Zustand der Unterkünfte betrifft.
Bungalows haben eine Grundsanierung dringend nötig. Matratze viel zu hart (Rückenprobleme vorprogrammiert), Klimaanlage viel zu laut und funktioniert nur mäßig. Fenster, Spiegel, Ablagen und Boden sind verschmiert und wurden anscheinend schon längere Zeit nicht mehr geputzt. Tisch im Zimmer sehr instabil und wackelig. Ist nur eine Frage der Zeit bis das zusammenbricht. Plastikliegen sehr schäbig und sollten unbedingt ausgetauscht werden gegen neue und schönere. Das Bad ist sehr dunkel. Auch hier müsste das Personal einen Check Up machen (Sauberkeit, Fliesen ausgeschlagen, Sprühkopf in der Toilette undicht, Kakerlaken und anderes Ungeziefer im Bad). Kühlschrank im Zimmer war hingegen sehr sauber und erfüllte absolut seinen Zweck. Strandbungalow 146 - 137 eher nicht zu empfehlen. Kein wirklich schöner Strandabschnitt - man hat direkt einen Steinfelsen vor der Nase. Zimmer 138-131 sehr schön mit wunderschönen Zugang zum Meer sowie 102-123.
Essen ist etwas eintönig aber geschmacklich sehr gut. Die Qualität von Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse ist hervorragend!
Köche sind sehr nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Der Herr mit Brille hinter dem PC im Restaurant ist auch sehr sehr nett und eigentlich der Einzige der die Gäste immer begrüßt und verabschiedet. Einige Kellner müssten jedoch auf Service und Kundenfreundlichkeit geschult werden (besonders der Kellner der die Gäste am Eingang bedient) . Manche Kellner sind echte Miesmuscheln und schauen einen nur an und können nicht Grüßen. Da fühlt man sich nicht wirklich wohl. Unser Kellner war leider auch alles andere als Aufmerksam. Wir wurden auch nie gefragt, ob wir noch was zum Trinken möchten. Was uns generell aufgefallen ist, dass Roomboy als auch Kellner einen Eindruck machen als würden sie für jede Kleinigkeit die sie machen Trinkgeld erwarten. Wir haben zwar Trinkgeld gegeben aber das war für die erbrachte Leistung absolut nicht gerechtfertigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und kompetent. Mängel in der Unterkunft (Wasserschaden) wurde rasch behoben. Auch ein Zimmerwechsel wurde innerhalb 2 Tagen veranlasst.
Transfer mit Wasserflugzeug ca. 30 min ab Flughafen Male. Strand und Meer ist wunderschön. Genauso wie man sich die Malediven vorstellt. Absolute Bilderbuch Kulisse !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angaga ist eine Insel für Leute die Ruhe suchen was für uns auch der Grund war hier Urlaub zu machen. Animation oder Abendunterhaltung gibt es auf Angaga keine. Es gibt aber Freizeitangebote wie Tauchen , Schnorcheln, Tischtennis ect.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |