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Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kann ich die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Wir haben schon viele Urlaube gemacht und das auch in vielen Ländern. Für ein Steigenberger Hotel war es eher enttäuschend und das lag nicht zur am Essen. Was uns gestört hat: 1. Man hatte nach 17.30 keine Möglichkeiten mehr an der Strandbar oder an der Poolbar was zu trinken. Es wurde schon für die Abendrestaurants gedeckt. Aussage war ihr könnt ja noch was in der Lobby trinken (klar mit badesachen dort ist alles sehr klimatisiert) 2. Es gibt insgesamt nur 2 Toiletten im gesamten Aussenbereich Die Toilette am Strand waren jedes mal dreckig. Die am Pool kann ich nicht bewerten da wir nur am Strand waren. Die Toilette am Buffetbereich waren ansich schöner aber auch nicht wirklich einladend. 3. Die Animation war sehr dürftig. Als Kind wäre ich gestorben vor langeweile. Es wäre auch nicht schlecht gewesen wenn das Animationsteam mal Wasser für die Beachvolleyball Spieler geholt hätte. Da der Weg zur Bar schon lang ist. Und der Behälter für Wasser am Handtuchstand eh meistens ab 14uhr leer war. Das können andere Hotels besser. Was auch nicht schlecht wäre an dem Bereich der Animation bein Tischkicker einen Mülleimer aufzustellen. 4. Das Essen war leider nicht so gut klar man ist in Ägypten und man soll es auch nicht mit dem Essen aus Deutschland vergleichen. Aber die Auswahl der warmen Speisen war sehr überschaubar, und nicht alles sah appetitlich aus. Die Suppen waren immer sehr lecker. Das Frühstück war reichlich aber jetzt nix besonderes. Deko kaum vorher. Sehr begrenzter /kleiner Buffet Bereich ( man steht sich immer im Weg kaum Platz) Beim Buffetrestaurants hat man die Möglichkeit drinnen und draußen zu Speisen. Leider befindet sich direkt an den Aussentischen die abendlichen Shows. Fazit die Tische werden draußen natürlich nicht frei. 5. Service für ein 5 Sterne Hotel eine reine Katastrophe. Wenn man Abends an der Lobby sitzt gibt ja keine andere Möglichkeit dauert es Ewigkeiten bis man bedient wird, und nochmal Ewigkeiten bis man das Getränk bekommt. Am besten direkt an der Bar bestellen. Leider wurde im Lobby Bereich kaum die Tische geputzt. Am Essen dauerte es auch immer sehr lange bis die alten Teller weggeräumt wurden. Personal an der Rezeption unorganisiert. Man hatte insgesamt das Gefühl bei sehr vielen Mitarbeitern das man nicht willkommen war. 6. Die Hotel eigenen Strandverkäufer nerven ohne Ende egal ob man einen roten Sack am Sonnenschirm hängen hat oder nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Klar das Zimmer müsste mal renoviert werden. Aber sie waren schön gross und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War leider nicht so gut. Hatten auch Probleme mit dem Magen obwohl wir uns sehr zurück gehalten haben mit dem Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Service schon beschrieben. Wobei es auch ein paar waren die sich Mühe gegeben haben. Am Strand war der Service besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist sehr schön. Und die Einkaufsstraße ist sehr schön und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schon beschrieben. Was aber sehr gut war ist die hoteleigene Taucherschule (5 sterne) Ausflüge waren sehr schön und auch nicht überfüllt. Und beim schnuppertauchen wurde sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir möchten uns auch recht herzlich für die freundlichen Worte über unsere Einkaufstrasse, die Sauberkeit der Zimmer und über unsere Tauchschule Ilios bedanken. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Tatsächlich legen wir auch großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht auch einmal Dinge „schief gehen“ können. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service, besonders was das Tempo anbelangt zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir möchten Sie informieren, dass wir täglich wechselnde Dinnerbuffet-Themen in einer zweiwöchigen Umdrehung in unserem Hauptrestaurant Tamarind mit beliebten Gerichten aus der ganzen Welt haben. Unser Chefkoch nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für besondere Gerichte, falls Gäste Schwierigkeiten haben, etwas Passendes zum Mittag- und Abendessen zu finden. Für ein Hotel mit dem Konzept der Soft-Animation bieten wir eine Auswahl an Aktivitäten für Gross und Klein an. Tagesaktivitäten sind unter anderem Morgengymnastik, Boccia, Wasser Polo, Wassergymnastik, Volleyball und Aerobics von 10:30-16:00 jeden Tag. Das Nachtprogram findet zwischen 18:30-22:30 statt. Hier bieten wir eine Auswahl an Live Musikern, eine 30 minütige Show, Kinder Disco, sowie ein Kinder Kino an. Unser Kinderclub “Simba“ bietet ein sich jeden Tag wechselndes Program zwischen 9:00-17:00 an. Zusätzlich ist die Benutzung des Steigenberger Aqua Magic von 10-17:00 jeden Tag ebenfalls möglich. Hier befindet sich zwei Rutschenparks und es werden mehr Aktivitäten angeboten. Wir sind stets froh darüber konstruktive Kritik zu erhalten. Nur so ist es möglich sein Angebot stets zu verbessern. Seien Sie sich versichert, das wir all Ihre genannten Punkte ernst nehmen werden und unser bestmöglichstes tun werden, diese zu verbessern. Gerne würden wir Sie ein zweites Mal bei uns begrüssen dürfen, um Ihnen aufzuzeigen, das wir eine Weiterempfehlung wert sind. Mit den besten Wünschen, Philipp Uecker Director of Quality

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