- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel steht auf einer Klippe besteht aus drei Gebäudekomplexen mit Terrassen auf verschiedenen Höhen, die sehr schön angelegt sind, aber leider ist der Boden teilweise schon sehr verwittert und deshalb ist dieser Teil der Anlage nicht nutzbar.
Das Hotel ist sehr modern gebaut und es wurde viel Holz verarbeitet. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und hatte sogar eine Küchenzeile. Ein paar Bilder hätten es noch etwas wohnliche gemacht. Im Bad ist auch genug. Vermisst haben wir jedoch ein paar Haken, um Sachen aufhängen zu können. Insgesamt war es sehr sauber.
Vom Essen waren wir etwas enttäuscht. Zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche. Die warmen Mahlzeiten, insbesondere das Fleisch war entweder sehr trocken und hart oder sehr fett. Das Gemüse schmeckte, als sei es durch Chlorwasser gezogen worden und weshalb Pommes nach Knoblauch schmecken, ist uns ein Rätsel. Sogar Spaghetti schwammen in Öl. Die Fischgerichte Degenfisch und Lachs) waren dagegen viel besser.
Die Damen an der Rezeption sind eher kühl-distanziert, aber beantworten alle Fragen. Die beiden Herren an der Bar sind top und verbreiten gute Laune. Im Speisesaal sind alle freundlich.
Der Blick auf das Meer und die Küste ist wunderbar. Es gibt einige Restaurants ganz in der Nähe. Eine Bushaltestelle ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso Autvermietungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools, die man als Hotelgäste alle benutzen darf, darunter einen Meerwasser-Pool. Dieser ist jedoch auf dem, Boden und am Gitter voller Algen. Der Saunabereich (kleine Sauna und Dampfsauna) ist etwas dunkel. Leider gibt es dort keine Umkleiden und auch keine Möglichkeit, Handtücher aufzuhängen. In der Dampfsauna können die Sizzbänke nicht mit Wasser abgespült werden. Das fanden wir ziemlich unhygienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Connie, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Royal Orchid und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Anerkennung unserer Serviceleistungen. Unser ganzes Team bemüht sich, Ihnen einen herrlichen Aufenthalt zu bereiten und ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir lassen uns einige der genannten Punkte im Detail analysieren, nur so haben wir die Chance uns täglich zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Reinigung die Sizzbänke Dampfsauna morgens als Erstes erfolgt (mit einem vom Anbieter empfohlenen Spezialprodukt zur Desinfektion von Saunaoberflächen). Wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns begrüssen zu können, mit freundlichen Grüssen, Rocamar Lido Resort Team