Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeIch würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage mit mehreren zweistöckigen Gebäuden an einer felsenartigen Bucht. Die Zimmer sind geräumigt, aber eher spartanisch ausgestattet, da helfen auch zwei Bäder im Zimmer nicht. Umgebung eher etwas für Leute, die tagsüber und insbesondere abends die Hotelanlage, die übrigens sehr gepflegt ist, nicht verlassen wollen. Das Hotel liegt einsam in ländlicher Umgebung, nicht einmal eine vernünftige Straße führt dort hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Verschiedne Zimmerggrößen, spartanischt ausgestattet, Fliesenfußboden. Die "Superior Sweet" (Aussage der Rezeptionisten) besteht aus einer Art Aufenthaltsraum und einem Schlafzimmer. Zwei Bäder, jedoch ist bei einem Bad der Einstieg in die Dusche so schmal, dass man mit dem "Hintern" (sorry) fast nicht hindurchkommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist schmackhaft und optisch gut zubereitet. Täglich wechselnde Nudelgerichte. Täglich frischer Fisch. Die Süßspreisen sind lecker. Restaurant hat allerdings den Charme einer Bahnhofswartehalle. Die Hotelbar ist ebenfalls typisch italienisch, Plastikstühle, kahl und sehr laut. Die Getränke sind preiswert. Espresso = 1,-Euro/Bier (0,2) 2,-Euro/Bailys auf Eis 3,50/Gin-Tonic 6,-Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Rezeption wird man eher kühl empfangen und behandelt. Die Ausnahme ist Denise, die als einizige dort auch Deutsch spricht und bemüht ist, den Gästen zu helfen. Die Kellner/Kellnerinnen im Restaurant räumen lediglich ab, dass aber sehr flott. Getränke im Restaurant holt man sich selbst. Wasser und Wein (rot/weiß) kommen aus Zapfautomaten, sowie morgens Säfte. Morgens holt man sich den Kaffee ebenfalls im self-service oder aber man geht zu einem Barista, der dann Kaffe (Cappuchino/Espresso/ Cafe American) frisch aufbrüht, der dann wesentlich besser schmeckt. Wir hatten beim Veranstalter All-Inclusive gebucht, aber nicht erhalten, das AI erst ab dem 28.05. angeboten wird. Jedoch haben Reisegruppen sehr wohl AI erhalten. Daher kamen wir uns wie Gäste zweiter Klasse vor. Eine Regelung konnte während unseres Aufenthaltes nicht erzielt werden. Wir haben also für jedes Getränk (außer Wasser und Wein zu den Mahlzeiten) zahlen dürfen. Nach einigem Hin und Her haben wir von der Hotelleitung eine Bestätigung erhalten, dass uns kein All Inclusive gewährt wurde. Hier gilt unser Danl der Denise von der Hotelrezeption, die sich um dieses Schriftsstück gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 30 bus 40 Minuten vom Flughafebn Bari entfernt. Das Hotel muss über einen staubigen, Schlaglöcher pübersäten Weg angefahren werden. Es liegt im "Niemannsland. Rings herum nichts außer Landschaft. Rund um die Anlage gibt es keine Möglichkeit der Zertreuung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    minimale Animation, Abends Tanz, ansonsten Relaxen am Pool oder am Sandstrand.Ausreichend Liegen sind vorhanden. Freizeitangebot eher schlecht. Rings um das Hotel gibt es keine Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Shuttledienst mehrfach täglich ins ca. 5 Kilometer entfernte Polignano. Uralte Minibusse. Pro Gast und Tag sind für das Shuttlen 10 Euro zu zahlen, was ich für überteuert halte. Pool sauber, aber kalt. Zum Spa-Bereich kann ich nichts sagen, da keine Leistungen in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:8