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Urlauber
Verreist als Paar • November 2024Schade, schade.....
3,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist für Familien sehr gut geeignet. Es.gab einen eigenen Frühstücksbereich für Paare, sehr guter Service. Das Hauptrestaurant extrem laut. An der Liegewiese sehr voll, Liegen Reservierer ab 5 Uhr Morgens unterwegs. Die erste Reihe ist nicht zu bekommen usw. Die Massagen kann man machen. Preise sind akzeptabel. Die Betreuung durch die Gästebetreuerin (spricht perfekt Deutsch) war eine Enttäuschung . Bei uns fehlte aus Zimmer ein T-Shirt. Nach 2 Beschwerden keinerlei Antwort erhalten. Für Ruhe suchente Urlauber absolut nicht geeignet. Die Preise für das Essen ist nicht akzeptabel, deswegen haben wir nur außerhalb gegessen. Wir waren schon das dritte Mal in Khao Lak, das war insgesamt der schlechteste.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage für Familien und unser Service in vielen Bereichen gefallen haben, auch wenn wir bedauern, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zum Thema des verlorenen T-Shirts möchten wir Ihnen unser Bedauern ausdrücken. Bitte beachten Sie, dass unser "Lost and Found"-Prozess wie folgt funktioniert: Wenn Sie der Rezeption einen Verlust melden, wird unser Team umgehend das Housekeeping kontaktieren. Falls der gesuchte Gegenstand gefunden wird, setzen wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung. In Ihrem Fall scheint der erwähnte Artikel leider nicht gefunden worden zu sein, was wir sehr bedauern. Bezüglich der Betreuung durch mich, die Gästebetreuerin, tut es mir persönlich leid zu hören, dass ich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Es wäre mir sehr wichtig zu wissen, in welchen Punkten mein Service enttäuscht hat, damit ich die Gelegenheit habe, daraus zu lernen und es in Zukunft besser zu machen. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Taychita M. (Chita) Customer Relations Manager