- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war gut.Die Lobby machte einen freundlichen ,hellen ,sauberen und gemütlichen Eindruck.Auch der kleine Platz vor dem Hotel war schön gestaltet.
Zimmer waren nett eingerichtet. Mir fehlten aber im Schrank Fächer für T-Shirts usw.Ein zweiter Nachtschrank wäre auch schön gewesen.
Die sechs Sterne reichen eigentlich nicht aus!!!!! Wir waren schon in unzähligen Hotels in der Türkei.Das Essen war immer gut.Aber was das SeaShellVega bietet ist unbeschreiblich. Das Essen ist geschmacklich super.Das Angebot unglaublich.Die Live-Kochstation ist einmalig.Die Köche richten einem das Essen regelrecht mit Freude auf dem Teller an. Unbeschreiblich!Auch die Organisation ist hervorragend, denn man steht nirgends lange an.Die Sauberkeit im Speiseraum ist auch besonders hervorzuheben.
Der Service konnte nicht besser sein. Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer nett und hilfsbereit. Ein besonderes Lob und ein Dankeschön an das Team der Gästebetreuung. Besonders hervorheben möchte ich Burcin.Sie war überall präsent ,erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden ,fragte nach Wünschen.Half auch bei schwierigen Problemen.Sie ist ein toller und herzlicher Mensch.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa eine Stunde.Gündogdu ist noch ein ruhiger Ort.Fußläufig war der Gündogdu-Basar erreichbar.Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.Die Dolmushaltestelle befand sich direkt vor dem Hotel.Mit dem Sidebus erreichte man alle lebhaften Orte wie Evrenseki, Kumköy und natürlich Side in wenigen Minuten.Auch der Bus nach Manavgat hielt dort.Nach Manavgat fährt man etwa 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde vieles angeboten.Die Freundlichkeit und gute Laune der Animateure viel auf. Wir haben aber wenig genutzt und können deshalb keine Einschätzung abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Urlaub bei uns hatten und dies ist eine wichtige und gute Unterstützung für uns, um unseren Service für unsere Gäste weiter auszubauen und ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung