Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandIch erwartete mehr von 5 Sternen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Irgendwie war es keine richtige Erholung im Hotel. Man musste die App des Hotels installieren und das Handy immer dabei haben. Das Einchecken per App, selbst für das Frühstück, hat uns sehr gestresst. Ich arbeite im IT-Bereich, aber ich brauche keine Digitalisierung im Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer roch stark nach altem Öl aus dem Restaurant. Ich dachte, ich wäre in der Küche von MacDonalds. Das Badezimmer ist sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war grundsätzlich gut, aber die Getränke waren sehr teuer. Am schlimmsten war der Kaffee beim Frühstück ab 5 Uhr am letzten Tag. Das war eine lauwarme braune Flüssigkeit. Das sollen die Hotelmanager mal probieren.


    Service
  • Schlecht
  • Als ich einen Fehler in der Endabrechnung entdeckte, wurde er zwar korrigiert, aber die Dame an der Rezeption war ziemlich mürrisch und es gab keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich weit vom Flughafen entfernt. Der Transfer dauerte fast 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Mini Club war wirklich toll! Meinem Enkel hat es gefallen. Und ich fand die Atmosphäre dort sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die digitale Unterstützung während Ihres Aufenthalts als belastend empfunden wurde. Unser Ziel ist es, den Gästen einen angenehmen und modernen Service zu bieten, jedoch verstehen wir, dass dies nicht für jeden die ideale Lösung ist. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, und wir werden jeden Punkt prüfen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Enkel viel Spaß im Mini Club hatte und dass Sie die Atmosphäre dort mochten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AQUILA Rithymna Beach Hotel Team