Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber Annonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub auf Ischia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, um sich zu erholen. Das Hotel liegt auf einem Berg und hat einen tollen Ausblick über Lacco Ameno. Die 7 Pools und die Sauberkeit des Hotels können überzeugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach gehalten, aber die Sauberkeit war sehr gut. Lediglich die Duschvorhänge könnten einmal ersetzt werden. Die Rolladen ermöglichen ein gutes Abdunkeln in der Nacht. Die Zimmer sind leider nur etwas hellhörig, was schon mal stören kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker. Lediglich als Vegetarier ist es etwas komplizierter, da die Auswahl meist nur Fisch und Fleisch aufweist. Die Küche hat jedoch immer etwas vegetarisches engagiert. Manchmal fehlte uns dabei etwas mehr Abwechslung. Hier ist noch Potenzial. Es ist sehr freundlich, dass die Auswahlzettel übersetzt werden. Das Frühstück war fast ausschließlich süß. Das ist jedoch in Italien typisch!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Bei der Ankunft hätten wir uns gewünscht, dass wir eine kurze Führung über das Gelände erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut, da es ruhig ist und man trotzdem relativ schnell überall auf der Insel ist. Man muss jedoch immer den Transfer nehmen, um vom Hotel runter in den Ort zu kommen. Dieses Angebot ist jedoch sehr gut organisiert. Schade ist, dass ein schneller Besuch im Supermarkt oder Restaurant dadurch etwas zeitintensiver ist. Außerdem sind fast alle Strände auf Ischia privatisiert. Dies fanden wir sehr schade, aber dies liegt natürlich nicht am Hotel, sondern der Insel selbst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 7 Pools sind überragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber Annonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1