Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeMieses Preis-Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Modernes und Geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Das war’s allerdings auch schon. Ich werde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen und auch nicht weiterempfehlen Es ist alles soweit beschrieben. Schade bei der tollen Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Modern und stylisch eingerichtet. Die Ausstattung hat schon bessere Zeiten gesehen. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Zimmerservice wird hier auch sehr sparsam gehalten. Wird dem Preis nicht gerecht dem man hier pro Nacht fürs Zimmer bezahlt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen gibt es nichts negatives zu befeuchten. Reichhaltiges Frühstück für jedermann und abwechslungsreich. Das gleiche gilt auch fürs Abendessen. Aufgewecktes Personal


    Service
  • Schlecht
  • Ein freundlicher Empfang ist schon mal ein guter Start in den Urlaub. Hier bekommt man allerdings schon beim Empfang das Gefühl vermittelt unwillkommen zu sein. Das gleiche gilt auch fürs auschecken. Man lässt eine Menge Geld dort also darf man auch etwas Freundlichkeit erwarten. Der Zimmerservice falls vorhanden ist mehr als mies. Wie sagt man so schön. Freundlichkeit ist ein bommerang. Trotz allem ist das Personal im Restaurant positiv hervorzuheben. Sie waren stets freundlich und bemüht. Ich werde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen und auch nicht weiterempfehlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen. Man hat gute Anbindungen in alle Richtungen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir bedauern, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurantpersonal und unsere Küche positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Nico Stelkens Resort Manager