Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024Hotel nicht empfehlenswert
2,2 / 6

Allgemein

Die Hotelbar schließt leider um 23 Uhr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer ist sehr klein und mit Teppichboden ausgelegt, der nicht mehr so ganz sauber war


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war schlecht. Zum Teil gar nicht mehr warm. Die Getränke zum Abendessen aus den Automaten waren umsonst und schmeckten nicht gut. Wein und Bier war auch gratis, so schmeckte es leider auch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal bemühte sich sehr. Es waren alle sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Liegen am Strand kosten pro Tag 25 Euro inkl. Schirm. Das Meer war der Wahnsinn, aber leider um diese Jahreszeit noch zu kalt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten im dritten Stock ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Das Fenster ging Richtung Hauptstraße, wo es dann nachts dich ziemlich laut war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Schließzeit der Hotelbar um 23 Uhr und die Sauberkeit des Zimmers sind Punkte, die wir ernst nehmen und überprüfen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Mahlzeiten bedauern wir aufrichtig, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprach und einige Speisen nicht warm waren. Auch Ihre Enttäuschung über die Getränkequalität ist bedauerlich. Ihre Anmerkungen werden wir mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, damit wir Ihnen eine angenehmere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Istra Team