- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Haus , mit freundlichen Personal. Das Essen war abwechslungsreich und jeder fand was für sich. Wir wurden von einem Zimmer im 7 Stock überrascht, was über eine Treppe zu erreichen war. Für meine Mutter ( Ü70) grenzwertig. Allerdings im Haus somit ruhig gelegen. Leider stimmten die Angaben der TUI nicht. Das ehemalige Mitsis Grand wurde komplett abgerissen, bzw. entkernt. Die Bauarbeiten, täglicher Lärm vom Montags bis Sonntags, 10 bis 15 Uhr werden also noch bis nächstes Jahr präsent sein. Bei uns Presslufthammer, Betonpumpe und anderer Lärm.
Man sieht den Zimmer die letzte Renovierung 2003 grundsätzlich an. Es waren nach heutigem Stand zu wenig Steckdosen im Zimmer (2 freie), wir bekamen nur einen Schlüssel zum Zimmer,.... Der Service war super. Wunschgemäß erhielten wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Irgendwie war unser Zimmer "schief". Zumindest rollte alles immer zur Tür.
Wenn man sich von dem All-Inklusiv löst, wir hatten HP sehr gut. Leider brauchte es 3 Tage bis Aldo unseren Bereich betreute und dann sehr kompetent eine Getränk karte reichen und bezüglich der Weine beraten konnte. Ich schiebe das mal auf die Startschwierigkeiten der Saison.
Super, auch wenn nur an der Rezeption keiner Deutsch verstand. Wünsche wurde zeitnah freundlich und zuvorkommend erfüllt. Wir fühlten und gut aufgehoben.
Für unsere Zwecke Ideal. Nicht weit Fußläufig in den Hafen oder Altstadt. Der Strand ist wenige Schritte entfernt und verfügt über kostenfreien Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr. Es freut uns, dass Ihnen das abwechslungsreiche Essen gefallen hat und dass unser Team freundlich und hilfsbereit war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Bauarbeiten in der Nähe und verstehen, dass der Lärm störend sein kann. Leider liegt die Abriss- und Renovierungsarbeit des ehemaligen Mitsis Grand Hotels außerhalb unserer Kontrolle, aber wir tun unser Bestes, um die Auswirkungen auf unsere Gäste zu minimieren. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Zimmereinrichtung zur Kenntnis. Wir planen derzeit Verbesserungen und Renovierungen, und Ihr Feedback ist uns sehr hilfreich, um Bereiche zu identifizieren, die Aufmerksamkeit benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Herausforderungen einen angenehmen Aufenthalt hatten und eine Rückkehr in Erwägung ziehen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.