- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlt. Hier hat man das Gefühl angekommen zu sein. Das Hotel ist sehr gut in St. Angelo gelegen: Zentral und doch ruhig. Der Empfang ist herzlich. Hier hat man das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Die Einrichtung ist gemütlich und viele stilvolle Details laden zum Entdecken ein. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Das gesamte Hotelteam verwöhnt die Gäste den ganzen Tag, angefangen beim Frühstück, weiter im tollen Thermenbereich, beim Abendessen oder bei einem Drink an der Bar. Insbesondere im Thermenbereich ist die Poolbar unter der Leitung von Erika hervorzuheben, die einem jeden kulinarischen Wunsch erfüllt und immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Das Abendessen bietet eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten, insbesondere wunderbaren Büffelmozarella. Die Kellner sind freundlich und hilfsbereit, insbesondere bei geänderten Essenswünschen. Die Eigentümer des familiengeführten Hotels haben immer ein freundliches Wort und sind sehr hilfsbereit bei Fragen jeglicher Art. Man fühlt sich einfach zu Hause. Nochmals vielen Dank für die tollen Tage unseres Urlaubes im Juli. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Das gesamte Hotelteam verwöhnt die Gäste den ganzen Tag, angefangen beim Frühstück, weiter im tollen Thermenbereich, beim Abendessen oder bei einem Drink an der Bar. Insbesondere im Thermenbereich ist die Poolbar unter der Leitung von Erika hervorzuheben, die einem jeden kulinarischen Wunsch erfüllt und immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Das Abendessen bietet eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten, insbesondere wunderbaren Büffelmozarella. Die Kellner sind freundlich und hilfsbereit, insbesondere bei geänderten Essenswünschen.
Die Eigentümer des familiengeführten Hotels haben immer ein freundliches Wort und sind sehr hilfsbereit bei Fragen jeglicher Art. Die Hotelmitarbeiter gehen auf Fragen und Wünsche direkt und zuverlässig ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina und Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, lieber Paul, Vielen lieben Dank für di maximale Punktezahl und die freundlichen Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Romantica Resort & SPA. Schön, dass Sie sich bei uns "wie zu Hause" fühlen konnten. Das Lob an die Küche, an die Kellner und an Erica haben wir gerne weitergeleitet! Unser Haus steht jederzeit wieder für Sie offen. Herzliche Grüsse i.A. Anna Linecker