Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • SonstigeSehr reizvolle Lage - mal was anderes
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außergewöhnliche schöne Lage - leider doch etwas ab vom Geschehen. Um die Jahreszeit dann doch recht kühl. Für uns das schönste Haus dort oben.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Bad und insbesondere WC recht dunkel, der Boden der Dusche wäre renovierungsbedürftig. Die Architekten können sich hier immer ausleben aber in der Praxis ist das Schöne nicht immer tauglich. Also sind die Stuhllehnen in den Restaurants (auch wenn das jetzt nicht zu den Zimmer gehört) schon schmutzig und speckig und das ist nicht angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten HP - beim Buffett ist für jeden was dabei. Geschmacklich fanden wir es jetzt nicht so prickelnd, auch hätte die Auswahl doch teilweise etwas größer sein können. Die Butter im Schälchen wird irgendwie gestreckt - also die hat sehr eigenwillig geschmeckt. Die Backwaren waren nicht unseres - Brot und Gebäck geschmacklich schlecht. Wenn das Haus voll ist, bzw. Reisegruppen da sind gleicht das Restaurant eher einer Bahnhofshalle - sehr laut und unruhig. Ansonsten sehr angenehm wenn nicht so viele Gäste da sind. Der Italiener war mal gut, mal sehr gut. Die Bar ist unpersönlich. Preise bei den Getränken sehr hoch, insbesondere bei einem Glas Wein.


    Service
  • Gut
  • Bei unserer Ankunft war es nicht möglich vors Hotel zu fahren, da die Auffahrt durch Autos blockiert war. Unsere Koffer durften wir daher selbst vom Parkplatz hochschieben. Also so eine Ankunft fanden wir doch recht eigenwillig. Auch sonst war das Einchecken ziemlich unpersönlich; zwar freundlich aber kein warmer Empfang. Zimmerservice ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Service in den Restaurants auch sehr gut. Allerdings schon etwas zuviel fanden wir, wenn man nach jedem Schluck Wasser das Glas schon wieder nachgeschenkt bekommt - also etwas too much. Fast jeden Tag wurden wir vom guest service angerufen, ob alles in Ordnung sei und ob man behilflich sein kann bei etwas. Das fanden wir auch sehr nett - also es wird sich um den Gast wirklich gekümmert - auch wenn wir das auch hier etwas too much fanden. Täglich...? Was ich dann in so einem Haus doch eigenwillig fand. Man hat meinen Geburtstag völlig übersehen. Das ist mir noch nie passiert - eine Notiz könnte man davon schon nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt war doch recht kompliziert da die Polizeikontrolle im Tal unser 4 Rad-Antrieb- Auto nicht akzeptiert hat. Wir mussten also erstmal auf ein Tauschfahrzeug aus Muscat warten - also das auch als Tipp für alle anderen. Auch dauert die Fahrt hinauf und vor allem hinab (bei Verkehr) ziemlich lange. Insofern ist das Hotel nicht so wirklich als Ausgangspunkt für die üblichen Besichtigungspunkte geeignet. Da wir schon mal vor dem Bau des Hotels dort oben waren wollten wir diesmal etwas länger bleiben und hatten so auch die Zeit mal einen Tag Fahrpause einzulegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wird viel angeboten - wir haben aber nichts genutzt. Pool sehr schöne Lage und beheizt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:61-65
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sylke, Thank you for taking the time to share your detailed experience with us. We truly appreciate your honest insights and are pleased to hear that you found our location exceptionally beautiful and enjoyed the views from your room. We regret that your journey to the resort was challenging due to the police checkpoint, and we understand how this may have impacted your arrival experience. Your feedback regarding the check-in process, maintenance of the shower floor, and cleanliness of the restaurant seating is invaluable, and we will certainly address these concerns with our teams to improve guest comfort. We sincerely apologize for the oversight on your birthday, as we strive to make each guest’s stay as special as possible. Your comments on the dining experience, including food variety, taste, and atmosphere, have been shared with our culinary team for review and enhancement. We are grateful for your kind words about our friendly restaurant and room service teams, and we appreciate your constructive feedback regarding service attentiveness. Our goal is to provide attentive hospitality while respecting guests’ preferences, and we will take your comments into account to strike the right balance. Once again, we appreciate your time in sharing your experience and hope to have the opportunity to welcome you back for an improved and more seamless stay in the future. Best regards, Maren Kuehl\ General Manager