Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schlimmster Urlaub und Einbruch ins Zimmer 2025!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was uns in Erinnerung bleibt ist eine tiefe Enttäuschung und Fassungslosigkeit über diesen absolut untragbaren Aufenthalt… Zunächst einmal zum gravierendsten Vorfall: In der dritten Nacht unseres Aufenthalts wurde mit Gewalt gegen unsere Zimmertür getreten so heftig, dass diese aufgebrochen und komplett zerstört wurde. Wir, drei 18-jährige Mädchen wurden mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen und waren in purer Angst. Wir mussten Hilfe über den Balkon rufen, bis andere Gäste zur Rettung kamen. Die Rezeption reagierte nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit, sondern schob uns mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer mit kaputter Balkontür, nur um uns am Morgen danach wieder in das ursprüngliche, aufgebrochene Zimmer mit einer provisorisch reparierten Zimmer Tür zurückzuschicken, welche am Folgetag erneut kaputt war. Das war für uns absolut unzumutbar und verantwortungslos. Während des Aufenthalt und nach unzähligen Anrufen wurde der Reiseveranstalter über diesen Vorfall informiert, welchen Sie auch schriftlich bestätigt haben. Keinerlei Sicherheit, keinerlei Empathie. Die angeblich vorhandene Security hat nachts nichts mitbekommen. Die Rezeption war überfordert und hat gleichgültig reagiert. Ein Hotelwechsel wurde kategorisch abgelehnt. Statt Hilfe oder Entgegenkommen wurden wir mit unserer Angst alleine gelassen. Und die Krönung: Die Reiseleitung und das Hotelmanagement behaupten tatsächlich, dies sei kein Rückerstattungsgrund. Das ist eine bodenlose Frechheit. Diese Woche war kein Urlaub – es war eine Woche voller Angst, Unsicherheit und psychischer Belastung. Es war unmöglich, sich zu entspannen oder sich sicher zu fühlen. Statt Erholung mussten wir ständig wachsam sein. Schlaflose Nächte und Angst. Von Urlaubsgefühl war keine Spur. Hinzu kamen zahlreiche weitere Missstände, die diesen Aufenthalt endgültig zu einer Zumutung machten: Das Essen war regelmäßig kalt und ungenießbar. Selbst die Mitarbeiter äußerten offen, dass sie das Essen meiden. Kakerlaken im Restaurant sind völlig inakzeptabel !! Zimmer veraltet, Dusche nur mit Vorhang, Wasser eiskalt oder brühend heiß. Toiletten durften nicht mit Papier benutzt werden – die Reinigung des Zimmers erfolgte nur alle zwei Tage, somit besonders unhygienisch mit benutzten Toilettenpapier von 3 Personen. Die Balkontür im Ersatzzimmer war defekt, Steckdosen kaum vorhanden. Am Strand war kein verlässlicher Bademeister, wenn überhaupt jemand da war, spielte er am Handy. Die Liegen sind defekt und wild verstreut - von Entspannung keine Spur. Der Pool war dauerhaft verdreckt und wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Die Scheiben neben dem Pool sind mit Schlieren überzogen, auch diese wurden nicht gereinigt. Wir haben für diesen Aufenthalt über 700€ pro Person bezahlt – und es war schlichtweg ein Albtraum. Wenn gewaltsame Einbrüche, ständige Angst, unhygienische Zustände und völliges Desinteresse an der Sicherheit von jungen Frauen kein Grund für eine Erstattung sein sollen, dann frage ich mich, was für dieses Hotel überhaupt noch als Problem gilt. Wir fordern eine angemessene Entschädigung der Reisekosten sowie eine offizielle Entschuldigung! Dieser Aufenthalt war gefährlich, beschämend und in jeder Hinsicht ein Versagen Ihrer Organisation! Und das Beste am Urlaub war der Heimflug!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Etwas alt, Dusche hat noch einen Vorhang und in das Klo darf kein Papier geworfen werden. Die Türen sind nicht sicher und schnell kaputt. Zu wenig Steckdosen vorhanden und der Roomservice kommt nur alle zwei Tage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen, schmeckt nicht. Selbst die Mitarbeiter haben sich darüber beschwert und Gläser flogen durch das Restaurant, eine Mitarbeiterin hat sogar geweint. Kakerlaken auf dem Boden.


    Service
  • Schlecht
  • Interessieren sich nicht für ihre Gaste


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 9 Minuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Kommentar und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben Ihr Feedback aufmerksam gelesen, möchten jedoch anmerken, dass die Schilderung des Vorfalls in Teilen für uns einige Unklarheiten aufwirft. Es ist für uns vollkommen nachvollziehbar, dass gewisse Aspekte – oder sogar alle – möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, respektieren jedoch selbstverständlich jede individuelle Meinung. Verwirrung hat bei uns insbesondere der von Ihnen erwähnte Sicherheitsaspekt in Verbindung mit der Forderung nach Rückerstattung sowie die Aussage über angebliche Gleichgültigkeit hervorgerufen. Nach unseren Informationen hat unser Team unmittelbar auf die gemeldete Situation reagiert. Dies geht auch aus Teilen Ihrer Bewertung hervor, in denen Sie die Anwesenheit von Sicherheitspersonal sowie den Zimmerwechsel selbst erwähnen. Darüber hinaus stand unsere Rezeptionsleitung in direktem Kontakt mit Ihnen, hat mehrmals das Gespräch gesucht und versucht, den Vorfall zu klären (auch mit der Frage, ob es sich möglicherweise um eine Situation innerhalb einer befreundeten Nachbargruppe gehandelt haben könnte). Leider war es uns nicht möglich, ohne präzise Angaben zu den behaupteten Vorgängen zu einer eindeutigen Einschätzung zu gelangen, da von Ihrer Seite außer Geräuschen keine konkreten, nachprüfbaren Hinweise vorlagen. Selbstverständlich würden wir ein Ereignis, das die Sicherheit unserer Gäste gefährdet oder einen erheblichen Schaden an unserem Eigentum verursacht, keinesfalls ignorieren. Unser Sicherheitspersonal und die Rezeption haben nach Meldung des Vorfalls regelmäßig reagiert und waren präsent. Wir möchten betonen, dass wir immer bestrebt sind, unsere Gäste zu unterstützen und einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Trotz der Unstimmigkeiten und der Unklarheit in der Schilderung wurde nichts dem Zufall überlassen. Mit freundlichen Grüßen Euro Village Achilleas Hotel