Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (41-45)
Alleinreisend • August 2023 • 1 Woche • StrandNicht das modernste, aber vollkommen ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Alameda ist nicht das neueste, ich kenne das Haus seit vielen Jahren, war jetzt aber zum ersten Mal Gast im Haus. Ich hab das Haus vor 20 Jahren als Reiseleiter betreut. Es ist einfach gehalten, teilweise modernisierte Appartements. Ich hatte eines der älteren, aber im 9. Stock mit Top Aussicht. Zimmerservicefälle 3 Tage.


Zimmer
  • Gut
  • Alt aber sauber, 2x die Woche kommt der Zimmerservice. Bei Calima (Sahara Hitze) ist es sehr heiß nachts im Zimmer, leider kein Ventilator o.ä. Achtung bei Zimmern in den ersten 3 Etagen hört man teilweise das Nachtleben von gegenüber.


    Service
  • Gut
  • Rezeption ist mehrsprachig, kompetent und freundlich. Man sieht den ganzen Tag überall fleißige Mitarbeiter wischen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum von Jandia, kurze Wege zum Strand, zur Promenade oder nach Morro Jable. Viele Restaurants in der Umgebung vom günstigen Chinesen, über deutsche-, spanische & internationale Küche. Verpflegung im Alameda ich nicht genutzt, bin morgens ins Chili Chocolate zum Frühstück (Kaffee, frischer O-Saft & Toast unter 8€) und abends in eines der zahlreichen Restaurants in Jandia oder Morro. 2x die Woche der Afrikamarkt neben dem Cosmo Shoppingcenter. Achtung bei Zimmern in den ersten 3 Etagen hört man teilweise das Nachtleben von gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:41-45
    Bewertungen:7