Wir haben fünf Sterne Hotel gebucht! Diese Einrichtung vereint maximal drei Sterne Internet funktioniert nicht. Wir hatten mehrere Schadenmeldungen (kaputte Kaffeemaschine, kaputter Dusche, Tresor, der verschlossen und nicht zu öffnen waren. Weder TUI Mitarbeiter noch Hotel Mitarbeiter haben uns geholfen.) die Kaffeemaschine ist nach drei Tagen von Reinigungspersonal ausgetauscht worden. Abends Cocktails werden überwiegend in billig kaputten Plastik serviert Abends Unterhaltung gibt eigentlich nicht die überlaute quietsche Musik und Kinderprogramm kann man dazu leider nicht rechnen. Wir fahren seit 23 Jahren in die Dom REP und das war das erste Mal, wo wir solche Massen enttäuscht waren. Das Essen ist einseitig und langweilig. Nach einer Woche wussten wir nicht, was wir essen sollten. Abendessen Motto ist jeden Abend anders, aber das Essen bleibt konstant nicht besonders gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ben. Thank you for your feedback. We are glad that you choose our hotel as your tourist destination. On the other hand, we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had during your stay. We appreciate that you brought these issues to our attention, in order we can take corrective action and avoid a similar situation in the future with other guests. We hope to have the privilege to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Honestly, Federico Espinal General Manager. Caribe Deluxe Princess.